Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Gunnar Rink
Allianz Generalvertretung Gunnar Rink
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und kompetente Beratung und Hilfe
Umgang
5 Sterne!
Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und versuchen immer zu helfen das Problem zu lösen . Bin schon 20 Jahre bei *** Kunde, habe 3 Häuser über ihn finanziert und Altersvorsorge ist man auch gut beraten wurden .
Freundlicher Kontakt, schnelle Reaktionszeit, gute Beratung, faires Angebot und vieles mehr
Die kompetente und schnelle Lösung meiner Probleme und Wünsche.
Und eine freundliche Gesamtberatung.
Hallo, die Mittarbeiter sind super nett. Die Bearbeitung geht immer schnell. Ich kann nichts negatives sagen… und das heißt schon was 😆
Tolle Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter.
Umfangreiche und Ausführliche Beratung. Ich wurde bestens beraten und über die Produkte und verschiedene Möglichkeiten Informiert. Beratung in einer angenehmen coronakonformen Umgebung.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Super kompetenter Mitarbeiter kann ich nur Empfehlen weiter so

Lg ***

Loading...

Die eKomi Siegel