Allianz Generalvertretung Gürhan Ilbaz
Allianz Generalvertretung Gürhan Ilbaz

Alles gut erklärt. Fühlen uns wohl aufgehoben in dieser Agentur.
Die Allianz Filiale*** war super freundlich und hat kurzer Hand schnell und flexibel und zuverlässig gehandelt und mir mit meinem Schaden weiter geholfen alles wurde zu meiner Zufriedenheit Repariert und funktioniert wieder alles ein super Team die immer alles in ihrer macht stehende für Ihre Kunden tun.
Super Vertreter. Was er sagt trifft genau ein. Danke
*** ist freundlich und kompetent. Er ist gerne (auch bei ausgefalleneren Fragen) ansprechbar, kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus und findet daher immer schnell effektive und v.a. bedürfnisgerechte Lösungen. Habe sowohl private als auch betriebsbezogene Versicherungen über ihn abgeschlossen und dabei stets gute Erfahrungen gemacht.
Mein Problem wurde von *** schnell verstanden und gelöst. Genau wie ich es mir vorstelle.
Sein individuelles Paket fanden wir super. Nicht irgendwelche Versicherungen aufgeschwätzt. Danke dafür. Hoffentlich bleibt er gesund und uns lange erhalten.
*** weiß genau, welche Versicherungen sinnvoll sind, und welche eben nicht. Ich vertraue seiner Fachkompetenz vollkommen und schätze vor Allem die Ehrlichkeit der Beratung. Eine persönliche, rundum empfehlenswerte Versicherungsberatung
Der normalste beste Berater.
Alles super gerne wider hatt mir sehr geholfen Dankeschön
Mein Hund wurde beim *** versichert. Die Erklärung fande ich jetzt super detailliert. Danke