Allianz Generalvertretung Gürhan Ilbaz
Allianz Generalvertretung Gürhan Ilbaz

Super Vertreter. Was er sagt trifft genau ein. Danke
*** ist freundlich und kompetent. Er ist gerne (auch bei ausgefalleneren Fragen) ansprechbar, kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus und findet daher immer schnell effektive und v.a. bedürfnisgerechte Lösungen. Habe sowohl private als auch betriebsbezogene Versicherungen über ihn abgeschlossen und dabei stets gute Erfahrungen gemacht.
Mein Problem wurde von *** schnell verstanden und gelöst. Genau wie ich es mir vorstelle.
Sein individuelles Paket fanden wir super. Nicht irgendwelche Versicherungen aufgeschwätzt. Danke dafür. Hoffentlich bleibt er gesund und uns lange erhalten.
*** weiß genau, welche Versicherungen sinnvoll sind, und welche eben nicht. Ich vertraue seiner Fachkompetenz vollkommen und schätze vor Allem die Ehrlichkeit der Beratung. Eine persönliche, rundum empfehlenswerte Versicherungsberatung
Der normalste beste Berater.
Alles super gerne wider hatt mir sehr geholfen Dankeschön
Mein Hund wurde beim *** versichert. Die Erklärung fande ich jetzt super detailliert. Danke
Danke für die nette Beratung. Alles gut erklärt.
Beim heutigen Termin zur Durchsicht des Versicherungsbestandes wurde ich von *** umfangreich über die bestehenden Versicherung, als auf auf Möglichkeiten der Anpassung aufgeklärt.
*** ging auf alle meine Anliegen ein, gab mir Ratschläge und gab uns für das Gespräch genügend Zeit.

Alles bestens.