Allianz Generalvertretung Günter Striegl
Allianz Generalvertretung Günter Striegl

Mein Berater *** *** hat mich wirklich umfassend und verständlich über meine Optionen und dann meine gewählte Altersvorsorge beraten und meine hinterher aufgekommenen Fragen schnell beantwortet.
War ein Angebot für mich nicht ganz passend, hatte Herr *** gleich weitere Optionen parat.
Die Atmosphäre war vertrauensvoll und entspannt, sie ließ Raum für eigene Gedankengänge.
Es war auch möglich die Altersvorsorge dann per Webex-Meeting von Zuhause aus abzuschließen, so musste ich nicht wegen der noch fehlenden Steuernummer einen weiteren persönlichen Termin ausmachen.
Insgesamt also eine runde und solide Sache.
Die meisten Fragen wurden aus dem stegreif beantwortet. Spätestens nachdem *** nachgesehen hat, konnten die Fragen auch beantwortet werden. Stets freundliche und angenehme Beratung.
*** ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Er hat sich ausreichend Zeit für alle Rückfragen genommen und in einem ausführlichen Beratungsgespräch detailliert durch das Angebot geführt. Herzlichen Dank!
Man wird von *** stets sehr kompetent und umfangreich beraten. Am Ende ist die Wahl eines Versicherungsberaters auch immer eine Frage des Vertrauens und bei ***fühle ich mich seit sehr gut aufgehoben. Dieses Versicherungsbüro empfehle ich gerne und besten Gewissens weiter.
Sehr kompetente und freundliche Beratung seitens des ***
Wie immer super Beratung mit großem Sachverstand und hoher Kompetenz.
Gute ausführliche Beratung.
Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Anfragen. Mit dem Berater *** sehr zufrieden.
*** war sehr geduldig und hat mir nicht nur eine Rentenversicherung bekannt gemacht aber verschiedende Optionen. Man hat mir auch die Zeit gegeben, Gedanken über die Optionen zu machen bevor ich eine Entscheidung getroffen habe. Was ich vorschlagen würde, um den Prozess zu optimieren, wäre ein mehr sicheres system zum hochladen von persönlichen Dateien (z.b. Personalausweis Steuervn., etc.) Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Ich war wirklich äußerst mit dem Beratungstermin von *** zufrieden!
*** nahm sich 2 Stunden Zeit, man bekommt das Gefühl, dass er wirklich das passende Produkt für einen sucht und nicht ein Produkt einfach auf einen übergestülpt wird!
Auch wenn man nur etwas kleines abschließen möchte, nimmt er sich sehr viel Zeit für eine detaillierte Beratung, bei der man unzählig viele Fragen stellen darf, auf die er immer eine fundierte, sachliche, hilfreiche Antwort hat.
Ich würde die Beratung bei *** sofort weiter empfehlen!
Immer sehr freundliche Beratung - genau zu dem Thema das ich brauche - und auch mal mitgedacht was sonst noch interesannt waere.
Immer schnell und zuverlaessig eine Loesung - bin rund um zufrieden!