Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Günter Kückner
Allianz Generalvertretung Günter Kückner
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Onlineberatung war TOP!
Online Beratung umfangreich und informativ, jeder Baustein wurde einzeln durchgegangen, um ein maßgeschneidertes Paket auszusuchen. Empfehlenswert!
Die Agentur war sehr professionell und freundlich. Werde die Agentur sicher weiter empfehlen.
Sehr netter und guter Service.
Sehr zu empfehlen!
Schnelle Reaktionszeiten und allzeit tolle Abwicklung von Anliegen.
Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sehr freundlich die Frau Kükner Danke
Sofortige Antworten auf Fragen und sofortige Abarbeitung von Anfragen.
Beraterin hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen. Hat auch gut beraten können
Top, wie immer.
Im aktuellen Fall liegt es an der Alluanz, nicht an der Agentur

Loading...

Die eKomi Siegel