Andreas Weiler
Andreas Weiler

Ich habe mich sehr gut von *** beraten gefühlt. Sie hat mich sehr gut! informiert!!! Ich habe
mich über dieses Telefonat sehr gefreut. Sie ist eine sehr freundliche und professionelle Versicherungsberaterin! Kompliment! 5 von 5 Sterne habe ich an *** zu vergeben!
Ich bin sehr zufrieden es wird sich gekümmert , informiert , und sehr gut beraten , man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Offene Fragen wurden umgehend und ausführlich beantwortet, WhatsApp - Service geht schnell und unkompliziert. Sehr gut.
War alles wie gewünscht, ***war sehr freundlich, hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden und werde ich weiterempfehlen.
Die Fachkompetenz und der gelebte Servicegedanke suchen ihresgleichen.
Ein super Team. Danke an***, der wie immer die beste Lösung für mich gefunden hat.
gute Beratung. kurz und knapp. Vielen Dank
Super schnelle Bearbeitung. Sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Einer der besten Agenturen.
Ich bin höchst zufrieden mit der Allianz***. Hab so gut wie alle Versicherungen da abgeschlossen. Sehr schnelle Bearbeitungen und jederzeit schnelle Antworten auf Fragen. Durch die kombi Pakete spart man auch ordentlich Geld. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Sehr angenehmes, freundliches, zielführendes und zufriedenstellendes Telefonat mit schneller anschließender Bearbeitung der Anliegen.