Andreas Weiler
Andreas Weiler

Mein Anliegen wird immer zügig und ordentlich bearbeitet. Kundenbetreuung ist top
Ich fühle mich bei Herr Weiler bestens aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, um so für jeden Kunden das perfekte Paket zusammen zu stellen. Herr Weiler kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Schnelle Rückmeldung und Anpassung des Vertrages. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Danke!
In der Agentur herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Beratung war sehr kundenorientiert.
Die Beratung ist immer sehr ausführlich. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit.
Bislang hatten wir nur einen Schadenfall, der aber sehr zufriedenstellend abgewickelt wurde. Habe jetzt einen weiteren Vertrag abgeschlossen und einen bestehenden aktualisiert. Netter Kontakt, ging alles super schnell.
Hatte eine Anfrage per WhatsApp gestellt und wurde kurz darauf angerufen, die Frage wurde beantwortet und es wurden noch hilfreiche Tipps gegeben. Ein sehr sympathisches und kompetentes Team!
Sehr schnell und unkompliziert.
Sehr netter Kontakt. Kompetente und freundliche Beratung. Klare Weterempfehlung
Top Beratung ,ausführliche Erklärung und auf Fragen werden eingegangen. Seit vielen Jahren hier und absolut bestens aufgehoben. Super schnelle Bearbeitung. Hervorragende Betreuung. Klare Weiterempfehlung . Danke Herr ***