Allianz Generalvertretung Glaessgen und Wirth OHG
Allianz Generalvertretung Glaessgen und Wirth OHG

Mit der Allianzvertretung, *** sind meine Frau und ich sehr zufrieden. Immer ansprechbar, kompetente und freundliche Beratung.
Es gibt nichts zu verbessern! Meine Erfahrungen mit diesem Dienstleister-Team sind so vorbildlich, wie man es heutzutage kaum noch gewohnt ist: absolut zuverlässig, authetisch voll kompetent in der Beratung und Ausführung, tadellos im Kundenumgang sowie reibungslos und prompt im Service - und das konstant schon über Jahrzehnte, in denen ich dort betreut werde. Ich persönlich finde das herausragend und kann diese Allianz-Agentur uneingeschränkt empfehlen. ***
Prima, dass man immer jemanden erreichen kann und dass die Abwicklung von Schadensfällen durch eine sehr gute Beratung problemlos erfolgt. Den persönlichen Kontakt zur Agentur mit seinen Mitarbeitern schätze ich tatsächlich außerordentlich!
Die Sterne stehen für:
(1) Zuverlässigkeit (2) Prompt (3) Qualität (4) Seriosität (5) Seit 55 Jahren (einschließlich der Vorgänger-Agenturen)
Sehr zuverlässig , empfehlenswert
Es ist alles sehr gut! Immer erreichbar. Wäre sonst nicht seit fast 40 Jahre bei der Agentur Kunde.
Gute Beratung und immer freundlich. Sehr zu empfehlen.
*****
ich bin seit Jahrzehnten durchgängig mit der Erreichbarkeit, der Freundlichkeit, und der sehr qualifizierten Beratung und Betreuung in jeder Weise hochzufrieden.
Daher 5 von 5 Sternen
Jederzeit erreichbar, sehr kompetent
Gute Beratung und Top-Service bei der Schadenabwicklung.