Allianz Generalvertretung Glaessgen und Wirth OHG
Allianz Generalvertretung Glaessgen und Wirth OHG

Sehr zufrieden seit Jahren mit der Generalvertretung *** 5 von 5 Punkten.
Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Berater! Ich wurde sehr ausführlich und fachlich kompetent beraten. Der Kontakt besteht nun seit weit über 10 Jahren und ich bin mehr als zufrieden auch mit dem Team im Hintergrund. Ist ein Problem vorhanden wird einem sofort und ohne zu zögern geholfen. Wirklich sehr zu Empfehlen.
jahrelange Kontakte zahlen sich aus - man versteht sich halt !
Seit über 35 Jahren, immer besten Zufrieden.
Es wurde auf mein Anliegen super schnell mit einem Rückruf reagiert und der Fall konnte in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden.
Weiter so! Es ist alles gut so wie es ist. Ich habe mich sehr über die Höflichkeit und die Herzlichkeit Ihrer Mitarbeiterinnen gefreut . Auch die Damen vom Erreichbarkeitsdienst waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für 2021
Jederzeit erreichbar, Fragen und Anliegen werden zeitnah und kompetent behandelt und erledigt. Absolut guter Kundenservice.
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde der ***Allianz-Agentur und deren Vorgänger. Das sagt schon viel aus! Die Regulierung lief stets schnell und zuverlässig, die Ansprechpartner waren immer freundlich und bemüht, meine Angelegenheiten erfolgreich umzusetzen.
*** ist ein kompetenter Fachmann in der Beratung einer Versicherung. Nicht nur sein Fachwissen sondern auch seine herzliche Kundenberatung haben unsere Familie weiterhin bewogen mit mindestens 12 Versicherungen (Auto/Haus) *** treu zu bleiben.
*** ist immer erreichbar und schnell mit Rat und Versicherungsvorschlag bereit. Wir können uns sehr auf ihn verlassen. Die Allianz ist hier sehr gut vertreten.