Allianz Generalvertretung Gerhard Mois e.K.
Allianz Generalvertretung Gerhard Mois e.K.

Sachbezogene und fachkompetente Beratung absolut neutral dargelegt.
Hervorragend!
Super schnelle, freundliche und kompetente Auskunft. Kurzfristige Terminvereinbarung ist kein Problem. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben :)
Die Beratung beim *** war sehr angenehm und vieles wurde mit guten Beispielen erläutert, so dass alles sehr gut verständlich war. Im Ganzen sehr kompetente Beratung und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Sehr kompetent, ehrlich und schnelle Arbeitsweise 👍
Die Beratung durch *** war sehr gut. Ich würde die Agentur sowie *** weiterempfehlen.
Bislang schätze ich an der Agentur, dass ich spontan und ohne Termin vorbeischauen konnte und mir umgehend geholfen wurde. Aus diesem Grund würde ich die Agentur weiterempfehlen.
Bezüglich einer Optimierung hoffe ich, dass die "schnelle Hilfe" weiterhin bestehen bleibt.
Ich bin mit keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet der Versicherungen zu der Agentur gegangen und wurde ausführlich und bestens über mögliche Angebote informiert und beraten worden. Es wurde sehr viel Zeit investiert und bestens auf die persönlichen Angelegenheiten und Interessen eingegangen. Deshalb kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Sehr angenehme und kompetente Beratung
Neben den guten Konditionen waren wir äußerst zufrieden mit der Betreuung durch die direkten Ansprechpartner. Das Allianzportal gab uns die Möglichkeit immer vollen Überblick über unsere Kredite zu haben.
*** hat mich gut beraten und in die Allianz - Familie aufgenommen.