Allianz Generalvertretung Gerhard Mois e.K.
Allianz Generalvertretung Gerhard Mois e.K.

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Versicherer nachdem wir bisher bei einem Makler waren. Haben hier eine sehr ausführliche Beratung erhalten, sehr sympathisch und ehrlich. Fühlen uns mit dem Wechsel zu dieser Agentur sehr wohl, auch die Abwicklung wurde kostenlos und ohne Aufwand für uns übernommen. Herzlichen Dank nochmal!
top Beratung und einfache Abwicklung
freundlich und zuvorkommend. Werde schon seit Jahren von der Agentur betreut und nach wie vor sehr zu empfehlen :)
*** ist ein guter Mann. Versteht sein Job und kümmert sich zügig um die Fragen seiner Kunden. Definitiv weiterzuempfehlen!
Sehr gute Beratung
Fragen schlüssig, kompetent und verständlich erklärt
Schnelle Abwicklung
super freundlich und kompetent. Es wurden mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt durch ein Bündel auch etwas zu sparen. Top!
Man wird kompetent, allumfassend und vor allem auch ehrlich beraten. Dies hat mich gerade im direkten Vergleich zu einem Vertreter einer anderen Versicherung überzeugt.
Super und kompetenter Service! Jederzeit bei Fragen und Problemen umgehend zur Verfügung! Sehr empfehlenswert!!!
*** wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich wurde umfassend beraten und es wurde alles verständlich erklärt. Das Gespräch war sehr angenehm und alles ist super gelaufen. Empfehlung wert!
super Öffnungszeiten, super Service, wurde sehr ausführlich beraten