Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann OHG
Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann OHG

ICh kann die Agentur nur empfehlen, sehr nette MItarbeiter, persönliche Betreuung und gute Beratung . Vielen Dank nochmal.
*** kenne ich schon seit einiger Zeit. Ich bin begeistert, wie kundenorientiert und ehrlich er Menschen berät und für alle Anliegen die perfekte Lösung findet, auch wenn es einmal etwas verzwickter wird. *** hat mich stets in meinem Interesse beraten und mir nicht irgendwelche unnötigen Dinge zu verkaufen versucht, wie es so viele andere Berater auf dem Markt tun. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben, daher kann ich zu 100% ich die Kundenbetreuer der
Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG empfehlen.
Sehr kundenfreudlich
Unserer Betreuer *** sehr nett und nimmt sich Zeit , erklärt alles gut
Würden wir weiter empfehlen
Eine wohlfühlende Atmosphäre. Hier wird man immer mit einem Lächeln begrüßt. Mein Betreuer nimmt sich Zeit für meine Fragen und erklärt diese ausführlich und verständlich.
Ich war vorher in einer anderen Agentur und habe schon fast den Glauben an die Allianz verloren. Dann kam der Wechsel zu Geister&Ziemann. Dort wurden meine Wünsche und Anliegen erhört. ***vereinbarte kurzfristig einen Termin mit mir und hat mich sehr gut beraten. Das bedeutet, es wurden mir nur Versicherungen angeboten die ich auch benötige und gute Bestehende Versicherungen nicht sinnlos weggekündigt. Diese Agentur ist definitiv weiterzuempfehlen.
Durch eine Nachfrage wegen Erfahrungen in einer gruppe wollten mit sehr viele Vertreter eine Versicherung andrehen ohne die gewünschten Leistungen, da fragte ich bei der Alianz nach und Sie machten mit ein Angebot fertig ohne Diskussion. Ich habe am Anfang gesagt ich möchte keine Rufnummer bekannt geben, das wurde gleich akzeptiert.

Die Beratung war für mich zufrieden stellend,
Preis für die Leistungen und 3 Versicherungen bin ich sehr zufrieden

- sehr professionell
- sehr gut vorbereitet
- terminlich wirklich flexibel
Alles zur vollen Zufriedenheit
Sehr freundliche Beratung. Alle Fragen werden schnell und kompetent bearbeitet.Auch per Whats app!
-gehen sehr gut auf die Kunden ein
-sind für Kritik und Anregungen sehr offen