Bewertung für Geisler und Ziemann OHG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Geisler und Ziemann OHG gemacht haben.

Ein super Agentur mit tollem Personal. Service wird hier mehr als groß geschrieben. Das merkt man gerade in Schadensfällen. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles. Die Beratung ist zudem sehr Kundenorientiert und man bekommt nie das Gefühl eine Versicherung "aufgedrückt" zu bekommen. Bitte weiter so. Ich empfehle diese Agentur weiter.

vom 20.02.2017 um 15:14 Uhr

Wir wurden, auf eigene Nachfrage, gut und umfassend beraten. Das Gespräch erfolgte Zuhause und war sehr freundlich und sympathisch.
    Ob jede Versicherung wirklich notwendig ist, sei bei Versicherungen allgemein in Frage gestellt.
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind der Meinung, dass jeder nur die Versicherung abschließen sollte - die zu einem passt und für einem wichtig ist!

vom 10.02.2017 um 19:51 Uhr

Diese Agentur ist bestens ausgestattet. Sie ist gut erreichbar und zu den Öffnungszeiten immer besetzt.
    Die Mitarbeiter_innen sind höflich und setzen die Anliegen um, manchmal muss ich sie erinnern oder bekomme keine Rückmeldung.
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Hinweis. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen und versuchen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren!

vom 04.02.2017 um 15:00 Uhr

Die Agentur *** betreut schon seit Jahren meine Eltern und auch mich. Ich war immer sehr zufrieden mit dem gesamten Service.
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Vielen Dank für Deine Bewertung und wir freuen uns über die Betreuung in 2. Generation!

vom 26.01.2017 um 09:29 Uhr

Ich würde die Agentur jedesmal weiter empfehlen. Schneller, freundlicher und kundenorientierter Service.
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Vielen Dank für Ihr Kommentar und vielen Dank für die Weiterempfehlung!

vom 25.01.2017 um 00:19 Uhr

Ich bin bereits seit Jahren bei *** Kundin und habe einige Versicherungen abgeschlossen. Die Beratung war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man hat hier nicht das Gefühl, nur irgendeine Versicherung aufgequatscht zu bekommen. Selbst, wenn man die Versicherung durch einen Wasserrohrbruch in Anspruch nehmen muss, war man hier sehr gut aufgehoben und der Schaden sehr schnell ausgeglichen.
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir geben uns die größte Mühe besonders im Schadensfall unsere Kunden zu unterstützen.

vom 17.01.2017 um 09:06 Uhr

schnelle und unkomplizierte Bearbeitung aller meiner Anliegen
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Schönen Dank - so ein Kommentar liest man gerne!

vom 13.01.2017 um 14:47 Uhr

Sehr sehr gute Agentur mit Super Mitarbeitern. Ruft man an hat man sofort das Gefühl das man der einzige Kunde ist den die Agentur zum Bearbeiten hat.
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Dankeschön! Schön, dass Sie sich fühlen wie der einzige Kunde! Wir bemühen uns weiter!

vom 10.01.2017 um 19:48 Uhr

Sehr zuverlässiger , freundlicher und schneller Service. Bei jedem Telefonat wird mir schnell geholfen.
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Danke für Ihre tolle Bewertung!

vom 10.01.2017 um 18:56 Uhr

Sehr gute und freundliche Beratung.

vom 21.12.2016 um 16:34 Uhr

Geisler und Ziemann OHG