Geisler und Ziemann OHG
Geisler und Ziemann OHG

Eine wohlfühlende Atmosphäre. Hier wird man immer mit einem Lächeln begrüßt. Mein Betreuer nimmt sich Zeit für meine Fragen und erklärt diese ausführlich und verständlich.
Ich war vorher in einer anderen Agentur und habe schon fast den Glauben an die Allianz verloren. Dann kam der Wechsel zu Geister&Ziemann. Dort wurden meine Wünsche und Anliegen erhört. ***vereinbarte kurzfristig einen Termin mit mir und hat mich sehr gut beraten. Das bedeutet, es wurden mir nur Versicherungen angeboten die ich auch benötige und gute Bestehende Versicherungen nicht sinnlos weggekündigt. Diese Agentur ist definitiv weiterzuempfehlen.
Durch eine Nachfrage wegen Erfahrungen in einer gruppe wollten mit sehr viele Vertreter eine Versicherung andrehen ohne die gewünschten Leistungen, da fragte ich bei der Alianz nach und Sie machten mit ein Angebot fertig ohne Diskussion. Ich habe am Anfang gesagt ich möchte keine Rufnummer bekannt geben, das wurde gleich akzeptiert.

Die Beratung war für mich zufrieden stellend,
Preis für die Leistungen und 3 Versicherungen bin ich sehr zufrieden

- sehr professionell
- sehr gut vorbereitet
- terminlich wirklich flexibel
Alles zur vollen Zufriedenheit
Sehr freundliche Beratung. Alle Fragen werden schnell und kompetent bearbeitet.Auch per Whats app!
-gehen sehr gut auf die Kunden ein
-sind für Kritik und Anregungen sehr offen
Sehr kompetenter Berater. Alles super!
Egal zu welchen Thema ich mich melde, wird mir sehr schnell und auch mit sehr guter Qualität geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr nettes Personal.
Top Berater