Bewertung für Geisler und Ziemann OHG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Geisler und Ziemann OHG gemacht haben.

Mein Berater hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Super!

vom 15.04.2017 um 11:28 Uhr

Bin neu zur Agentur gewechselt und war mit der Beratung sehr zufrieden!

vom 04.04.2017 um 18:16 Uhr

Sehr freundliches und modernes Ambiente und freundliche, kompetente und gut gelaunte Mitarbeiter

vom 29.03.2017 um 08:26 Uhr

Die Agentur ist einfach nur super.
    Der Service ist bestens,es gibt nichts zu meckern.

vom 20.03.2017 um 20:55 Uhr

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich die Beratung war auf sehr hohem fachlichen Niveau war noch nie Allianz Kunde aber ich wurde eines besseren Belehrt wenn ich könnte 10 Sterne

vom 20.03.2017 um 19:40 Uhr

Herr Ziemann wirkt sehr kompetent und hat meine Fragen während der Beratung vollständig beantwortet.
    Außerdem hatte ich nicht das Gefühl, in irgendeiner Art zum Abschluss weiterer Versicherungen gedrängt zu werden.
    Darauf kann man aufbauen.

vom 08.03.2017 um 15:38 Uhr

Die Betreuung der Agentur ist sehr lobenswert und hat uns in allen Punlten gut beraten.

vom 22.02.2017 um 21:14 Uhr

Ein super Agentur mit tollem Personal. Service wird hier mehr als groß geschrieben. Das merkt man gerade in Schadensfällen. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles. Die Beratung ist zudem sehr Kundenorientiert und man bekommt nie das Gefühl eine Versicherung "aufgedrückt" zu bekommen. Bitte weiter so. Ich empfehle diese Agentur weiter.

vom 20.02.2017 um 15:14 Uhr

Wir wurden, auf eigene Nachfrage, gut und umfassend beraten. Das Gespräch erfolgte Zuhause und war sehr freundlich und sympathisch.
    Ob jede Versicherung wirklich notwendig ist, sei bei Versicherungen allgemein in Frage gestellt.
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind der Meinung, dass jeder nur die Versicherung abschließen sollte - die zu einem passt und für einem wichtig ist!

vom 10.02.2017 um 19:51 Uhr

Diese Agentur ist bestens ausgestattet. Sie ist gut erreichbar und zu den Öffnungszeiten immer besetzt.
    Die Mitarbeiter_innen sind höflich und setzen die Anliegen um, manchmal muss ich sie erinnern oder bekomme keine Rückmeldung.
    Kommentar von Geisler und Ziemann OHG:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Hinweis. Wir nehmen uns Ihre Worte zu Herzen und versuchen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren!

vom 04.02.2017 um 15:00 Uhr

Geisler und Ziemann OHG