Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann OHG
Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann OHG

Sehr nett und hilfsbereit
Sehr kompetentes Team,
Immer freundlich und bei fragen oder Schadensfällen sofort für einen da
Regelmäßige Beratung um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Auch Probleme werden schnell und zufriedenstellend geklärt.
Auch sehr wichtig !
Freundliche Mitarbeiter
Sehr entspannter Umgang, kompetente und lösungsorientierte Beratung. Und leckerer Kaffee ;)
Die Allianz Berater sind immer freundlich und suchen nach einer Klärung oder Lösung auch bei abzuluten Chaos bei den Kunden.
ICh kann die Agentur nur empfehlen, sehr nette MItarbeiter, persönliche Betreuung und gute Beratung . Vielen Dank nochmal.
*** kenne ich schon seit einiger Zeit. Ich bin begeistert, wie kundenorientiert und ehrlich er Menschen berät und für alle Anliegen die perfekte Lösung findet, auch wenn es einmal etwas verzwickter wird. *** hat mich stets in meinem Interesse beraten und mir nicht irgendwelche unnötigen Dinge zu verkaufen versucht, wie es so viele andere Berater auf dem Markt tun. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben, daher kann ich zu 100% ich die Kundenbetreuer der
Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG empfehlen.
Sehr kundenfreudlich
Unserer Betreuer *** sehr nett und nimmt sich Zeit , erklärt alles gut
Würden wir weiter empfehlen
Eine wohlfühlende Atmosphäre. Hier wird man immer mit einem Lächeln begrüßt. Mein Betreuer nimmt sich Zeit für meine Fragen und erklärt diese ausführlich und verständlich.
Ich war vorher in einer anderen Agentur und habe schon fast den Glauben an die Allianz verloren. Dann kam der Wechsel zu Geister&Ziemann. Dort wurden meine Wünsche und Anliegen erhört. ***vereinbarte kurzfristig einen Termin mit mir und hat mich sehr gut beraten. Das bedeutet, es wurden mir nur Versicherungen angeboten die ich auch benötige und gute Bestehende Versicherungen nicht sinnlos weggekündigt. Diese Agentur ist definitiv weiterzuempfehlen.