Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann OHG
Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann OHG

Sehr engagiertes Team ! Immer wieder gerne. Danke.
die unkomplizierte und freundliche Schadenabwicklung hat mir ausgesprochen gut gefallen
Super Beratung
Die Beratung durch Herrn ***, wie auch zuvor durch Herrn ***, war kompetend, umfassend und lösungsorientiert. Die kundenfreundliche Beratung schaffte eine Vertrauens-
basis die uns einen umfassenden Versicherungsschutz im Rahmen der vereinbarten
Versicherungsleistungen erwarten läßt.
Die Schadenfallbearbeitung erfolgt zeitnah und kompetend.
Die Beratung war kompetent und freundlich. Es wurde auf die Wünsche eingegangen.
Ich bin mit der Allianz rundum zufrieden. Im Schadensfall wird sofort reagiert und es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar.
Alles bestens gelaufen.
Freundliches kompetentes Team. Bei Problemen wird gleich reagiert!
Nach Wasserschaden tolle Unterstützung und Hilfe selbst Rückruf aus dem Urlaub wurde getätigt.
So stellt man sich Service und Hilfe im Ernstfall vor.
Hintergrund für einen Besuch in dieser Agentur war, die Modifizierung der OP-Versicherung für mein Pferd. Bei diesem Termin stellte ich im Gespräch fest, dass ich bei dieser unkomplizierten und vor allem persönlichen Betreuung, alle Versicherungen umstellen könnte. Meine Bedenken auf neue Wartezeiten (u.a. bei der Rechtsschutz) und andere Themen, wurde zerstreut. Ich brachte somit 50cm Akten in die Agentur und kam mit 8cm wieder raus. Bin in jeder Hinsicht versichert und im Aktenschrank wurde Platz geschaffen. In Anspruch nahm ich die abgeschlossenen Versicherungen nie, war aber gut zu wissen, dass im Notfall jemand hinter mir steht. Dies war auch jetzt im aktuellen Fall so, mir wurde unverzüglich geholfen und man kann sich um das Wesentliche kümmern. Herzlichen Dank noch einmal für diese vorzügliche Betreuung und schnelle Erledigung.