Geisler und Ziemann OHG
Geisler und Ziemann OHG

Durch eine Nachfrage wegen Erfahrungen in einer gruppe wollten mit sehr viele Vertreter eine Versicherung andrehen ohne die gewünschten Leistungen, da fragte ich bei der Alianz nach und Sie machten mit ein Angebot fertig ohne Diskussion. Ich habe am Anfang gesagt ich möchte keine Rufnummer bekannt geben, das wurde gleich akzeptiert.

Die Beratung war für mich zufrieden stellend,
Preis für die Leistungen und 3 Versicherungen bin ich sehr zufrieden

- sehr professionell
- sehr gut vorbereitet
- terminlich wirklich flexibel
Alles zur vollen Zufriedenheit
Sehr freundliche Beratung. Alle Fragen werden schnell und kompetent bearbeitet.Auch per Whats app!
-gehen sehr gut auf die Kunden ein
-sind für Kritik und Anregungen sehr offen
Sehr kompetenter Berater. Alles super!
Egal zu welchen Thema ich mich melde, wird mir sehr schnell und auch mit sehr guter Qualität geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr nettes Personal.
Top Berater
Geiler Typ
Sehr zuverlässig und immer erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung und treffende Angebote. Komplikationslose Bearbeitung bei Versicherungsschäden (Blitzschutz, Überspannung). Immer wieder gerne.