Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Christian Geier
Allianz Generalvertretung Christian Geier
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Von der ersten Sekunde an haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Alle unsere Wünsche wurden bei der Angebotsphase berücksichtigt. Somit stand für uns fest, dass wir hier zum Vertragsabschluss kommen. Weiter so.
Mit der Allianz Generalvertretung *** habe ich endlich eine Vertretung gefunden, die mich sehr gut berät, angemessene Angebote abgibt und wirklich auf Zack ist, wenn's mal dringend ist! Hervorragende Erfahrung! Weiter so!
Nach der Meldung des Schadens regelte mein Versicherungsagent alles für mich, ich brauchte mich um nichts mehr kümmern und fühlte mich bestens aufgehoben.
zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung - absolut empfehlenswert
Wir werden persönlich benachrichtigt wenn etwas ansteht.
Unsere Beraterin ist sehr flexibel, zuvorkommend und ist immer für uns da.
Zu anderen Mitarbeitern kann ich keine Beurteilung abgeben.
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung! Persönliche und kompetente Beratung.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter; gute Beratung, sehr zu empfehlen!
Sehr kompetente und gute Beratung. Fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben.
Ich werde immer gut und verständlich beraten. Es wird gut erklärt und ich kann nachfragen wenn ich etwas nicht gleich verstanden habe.
Sehr gute und umfangreiche Beratung, schnelle Reaktionszeit

Loading...

Die eKomi Siegel