Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Rainer Lippert
Allianz Generalvertretung Rainer Lippert
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung von *** war sehr gut und angenehm. Ich habe nun vorteilhaftere Verträge und mein Kundenkonto ist auch aktiviert. Vielen Dank!
Freundliche, individuelle, auf die eigene Situation zugeschnittene Beratung.
Die Beratung war sehr am Kunden orientiert und vorbildlich, alles top.
freundlich , sofortiger Rückruf bei Anfragen ,Hinweise auf bessere Konditionen bei Vertragserweiterung , fachliche Kompetenz Sofortige Bearbeitung im Schadensfall würde meinen Freunden und Bekannten weiter jederzeit Weiterempfehlen !!
sehr gute kompetente Beratung und Service
Beratungen ausgezeichnet, habe nichts auszusetzen , nimmt sich immer Zeit, ist auf dem neuesten Stand
Schnell und zuverlässig.....
schnelle Antworten auf Fragen und Lieferung/optimale Anpassung von Angeboten zu Versicherungen

professionelle Unterstützung im Schadensfall

Kompetente Ansprechpartner/in

Urlaubsvertretungen geregelt, Vorgänge werden weiterbearbeitet
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
Schnelle und gute Bearbeitung

Loading...

Die eKomi Siegel