Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Gabriele Bergrath
Allianz Generalvertretung Gabriele Bergrath
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alle Mitarbeiter sind nett, freundlich und vor allem kompetent und hilfsbereit.
Bei *** fühle ich mich jederzeit sehr gut beraten, in meinen Augen gibt es keine bessere Versicherungsagentur!
Immer erreichbar, freundlich und hilfsbereit.
Die Agentur von *** ist einfach Top.
Wir sind einige Jahre kunde.
Von der sehr guten Erreichbarkeit bis hin zur spitzen Beratung ,stimmt alles.
Jederzeit empfehlen wir Die Agentur an Frunde und Familie weiter.
Leider sind mehr als 5 Sterne nicht möglich.
Super Service und Beratung
Ich und meine gesamte Familie sind nun seit über 20 Jahren durch die Agentur *** betreut. Wir haben zu jeder Zeit eine zuverlässige und engagierte Ansprechpartnerin, die sich für unsere Anliegen interessiert und einsetzt. Besser geht es nicht!!!
Es geht nichts über eine persönliche Beratung mit einer hervorragenden Außendienstmitarbeiterin. Mehr davon & weniger automatisierte Schreiben aus der "Centrale", die einen verärgern....
Gute und immer freundliche Beratung!. Immer zuverlässig!
Sehr schöne Agentur, man fühlt sich sofort wohl. Sehr kompetent und hilfsbereit. Fachlich sehr gut aufgestellt. Weiter so ...................
Super nett und immer hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel