Allianz Generalvertretung Manfred Fromberger e.K.
Allianz Generalvertretung Manfred Fromberger e.K.

Termin bei uns zughause, immer sehr kompetente Beratung
sehr kompetente Beratung
Das Personal ist bestens ausgebildet und sowohl telefonisch als auch in der Agentur wird man immer gut beraten.
Sehr gute, kompetente Beratung
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und man kann mit super Infos rechnen, wenn man Fragen hat.
Seit Jahrzehnten werde ich bestens betreut. Ich habe vollstes Vertrauen zu *** und seinen Mitarbeitern. In einer Welt, in der alles immer noch komplizierter wird, ist er mein "Erklärbär". Wenn er mir etwas empfiehlt, hat das Hand und Fuß.
Bin sehr zufrieden, Service perfekt, Anliegen werden prompt erledigt, kompetente, zuvorkommende Beratung
kurze und zielgerichtetet Beratung, keine unnötigen Gespräche
Sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service der Agentur. Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr angenehme, individuelle und kompetente Beratung! Ich bin rundum zufrieden und kann die Agentur jedem empfehlen! *** hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!