Allianz Generalvertretung Manfred Fromberger e.K.
Allianz Generalvertretung Manfred Fromberger e.K.

Die Errreichbarkeit der Agentur ist sehr gut, vor allem auch die Oeffnungszeit am Samstag Vormittag ist sehr kundenfreundlich, alle Mitarbeiter sind sehr herzlich, die Beratung sehr persönlich und kompetent in angenehmer Atmosphäre und
auch die kleinsten Anliegen werden Ernst genommen und sofort erledigt.
Sehr tolle und absolut kompetente Beratung . Sehr schnelle Erledigung meiner Anfragen !!!
Super professionell, schnell und freundlich gelöst. Besser geht’s nicht. (Sagt ein langjähriger Kunde)
Alles top.
Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr bemüht und beraten mich immer sehr gut und kompetent.
Ich bin seit Jahren mit den einzelnen Unternehmen meiner Firmengruppe bei *** und der Agentur versichert. Die fachliche Versiertheit des Agenturinhabers sucht seines Gleichen! Beeindruckt bin ich auch vom Marketing der Agentur. Damit spielt sie in einer eigenen Liga und setzt Branchenmaßstäbe! Weiter so!
Sehr freundlich und kundenorientiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden!
Wir waren sehr begeistert von der schnellen Bearbeitung und super zufrieden mit dem Service.
Meine Ansprechpartnerin Frau *** kann ich mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.
Frau *** ist sehr engagiert und kümmert sich um ihre Kunden. Egal ob es um die Abwicklung bei einem nicht von mir verursachten Unfall war, um das Leihauto oder gegnerische Versicherung. Sie half mir in allen Belangen. Auch beim Abschluss einer privaten KFZ- Versicherung, setzte sie sich für mich ein, damit ich den günstigsten Tarif bekomme.
Auf Frau *** kann man sich verlassen!
Die ganze Abwicklung war gelungen und erfolgreich 👍🙂