Manfred Fromberger e.K.
Manfred Fromberger e.K.

Vielen Dank für die super Unterstützung bei der Abwicklung meines Schadensfalls.
Die Angestellten in der Agentur sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Haben immer ein offenes Ohr.
Ein echt sympathisches Team.
*** ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Sie erklärt alles ganz genau und auch so, dass ein Leie alles versteht. Sie ist sehr geduldig. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Sehr freundlich
Sehr freunflich und kompetent.
Durchweg gute Beratung
Mit der Beratung der Agentur *** war ich sehr zufrieden. Ich wurde sehr nett beraten und es wurde sich sehr viel Zeit genommen um das richtige zu finden.
Vielen Dank an *** und ***!
Ich wäre schon lange nicht mehr bei der Allianz ( aus Kostengründen - gibt weitaus billigere Versicherungen), wenn ich nicht bei der Agentur *** wäre.
Ich bin langjähriger Kunde und mit Beratung und Hilfestellung immer sehr zufrieden gewesen und konnte mich immer darauf verlassen.

Ein sehr freundliches Team!
Ich habe mich in der Beratung durchaus gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Kann ich nur empfehlen!
Tolles TEAM, kompetente Beratung. und freundliche Unterstützung. Gehen auf den Kunden ein, kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierte und schnelle Hilfe bei jeglichen Fragen.
The Best of Allianz fachlich und Menschlich.