Allianz Generalvertretung Manfred Fromberger e.K.
Allianz Generalvertretung Manfred Fromberger e.K.

Ein überaus freundliches Team und eine sehr gute Beratung.
Die Agentur Fromberger ist eine Ausnahme-Agentur! Super schnelle Rückmeldung - auch per E-Mail, tolle Beratung, top Service und alles sehr sehr schnell bearbeitet. Ich bin langjährige Kundin und werde es auch bleiben. :-)
Ich bin seit über 30 Jahren bei Allianz ***. Mein Vertrauen wurde nie enttäuscht. Hier geht man auf den Kunden ein und wird bestens betreut
Kompetente Beratung, auch nach mehrmaligen Nachfragen zum gleichen Thema sehr bemüht.
Sehr gute Beratung.
Sehr freundlicher Empfang , sehr gute professionelle Beratung HInweise Empfehlungen usw. ohne Zeitdruck und mit viel Kompetenz und Eingehen auf persönliche Dinge . Strahlt hohe Erfahrung und Kompetenz aus.

Schnelle Bearbeitung und Korrespondenz .

Auch über das Erwartete hinaus .

Erklärungen so wie man es erwartet und verstehen kann bis ins kleinste Detail wenn man auch das erfahren will.

Weitblick und Allumfassend . Danke
Freundlicher persöhnlicher Kontakt
Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter
Sehr gute Beratung wie immer. Fühle mich gut aufgehoben
Termin bei uns zughause, immer sehr kompetente Beratung