Manfred Fromberger e.K.
Manfred Fromberger e.K.

Super Beratung
Sehr professionelle und kompetente Beratung auf den Kunden abgestimmt.
100%ig zu empfehlen!
Da gehe ich jetzt immer hin.

Sehr zufrieden, kümmern sich sofort und sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und immer zuverlässig. Das seit Jahren!
Kompetentes und zuverlässiges Team.

Man fühlt sich ernst genommen und wird jederzeit ausführlich und zeitnah beraten.

Die jeweiligen Ansprechpartner nehmen sich Zeit und gehen konkret auf die sich eventuell auftuenden Fragen und Probleme ein.

bisher nur allerbeste Erfahrungen:sehr freundliche, kompetente Beratung, angenehmes Ambiente, man spürt persönliche Wertschätzung als Kunde, sehr kundenfreundliche Bürozeiten, zeitnahe Termine,
schnellle Hilfe im Schadensfall

Sehr freundliche, kompetente Beratung. Die Kundenbetreuer haben immer ein offenes Ohr für ihre Kunden. Ein top Service. Sehr empfehlenswert!
sehr gute kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Hilfe
bei Fragen und Problemen
WIE GEWOHNT IMMER EINE SEHR GUTE Beratung
Ich hatte einen Haftpflicht-Versicherungsfall, bei dem unglücklicherweise ein limitiert hergestellter Gegenstand beschädigt wurde.
Ich habe sehr schnell die Kosten für den Gegenstand erstattet bekommen und auch das Problem der Wiederbeschaffung des limitierten Gegenstandes wurde zur Kenntnis genommen.

Allerdings möchte ich auch anmerken, dass meine Haftpflichtversicherung schon mehrere Jahrzehnte nahezu schadensfrei läuft.

Die Agentur ***, Ampfing mit ihren engagierten und zuverlässig sehr zeitnah handelnden Mitarbeitern, kann ich aus meiner Sicht gerne weiter empfehlen.