Allianz Generalvertretung Fritz Bachmeier
Allianz Generalvertretung Fritz Bachmeier

Die Agentur ist sehr Kundenorientiert und arbeitet sehr professionell. Die Fragen die ich hatte wurden mir immer sehr gut vor alllem für einen Leihen verständlich und schnell beantwortet.
Entweder direkt im Telefongespräch oder in der persönlichen Beratung in der Agentur.
Die noch offenen Punkte wurden mir immer sehr schnell mitgeteilt, entweder am Telefon oder per Email.
Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist, dass man einen Ansprechpartner hat, sei es im Schadensfall oder bei Änderungen- Neue Versicherungen den man vertrauen kann.
Ich wünsche der Agentur *** noch viele Kunden macht weiter so.
PS die neuen Räume sind sehr gut geplant, man fühlt sich sehr wohl.
Wir sind seid vielen Jahren Kunden der Agentur *** und bislang immer sehr zufrieden. Die Beratung ist hervorragend und sowohl per mail als auch telefonisch ist *** immer für uns erreichbar und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. DANKE!!!
Telefonisch sehr gut erreichbar, keine Warteschlange, immer ein persönlicher Ansprechpartner. Fragen werden direkt beantwortet und jederzeit guter Kontakt. Rückruf versprechen wird immer eingehalten.
Hohe Zuverlässigkeit, gute Erreichbarkeit, kompetent, freundlicher Service
Ich bin super zufrieden mit der Agentur. Alle sind immer sehr freundlich und bemüht.
Egal in welcher Situation sich der Kunde befindet - Allianz hilft uns weiter - wir können nur die Generalvertretung *** und die Mitarbeiter bewerten und hier ist sofortige Hilfe angesagt. ein kurzes Beispiel von vielen.. KFZ Schaden ein Anruf genügt und hier wird sofort gehandelt. Der Kunde braucht sich um nichts mehr kümmern, die ganze Abwicklung erfolgte seitens der Generalvertretung ***. Ein großes Lob für jede Abwicklung.
Superschnelle Reaktion und Bearbeitung. Absolut kompetent für den Kunden handelnd.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung für Zahnersatz-Zusatzversicherung. Unkomplizierte Rechnungseinsendung via APP und zeitnahe Rückerstattung.
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und zuverlässig. Mit der Schadenregulierung habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. (schnell und unkompliziert)
Persönlicher Kontakt, guter Service, jederzeit erreichbar,
soziales Engagement im Agenturgebiet (Spenden für Vereine)