Allianz Generalvertretung Frauke Jahn
Allianz Generalvertretung Frauke Jahn

*** war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Sehr kompetente Betreuerin. Nimmt sich Zeit für ihre Kunden und berät sehr ausführlich und verständnisvoll. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben.
Geht auf alle Fragen ein und konnte jede Frage umgehend beantworten.
Besonders zufrieden deshalb, da direkter kontakt, auf fragen immer eine antwort, ohne vom wesentlichen abzulenken und eş wird einen nichts aufgedrengt. Man kann auch mal nein sagen, eş wird akzeptiert.
Umfängliche Beratung, Pünktlichkeit, Seriosität,
*** war sehr freundlich. Ihre Informationen waren sehr einleuchtend und verständlich. Sie kam und hatte sich gut vorbereitet. Was sie sagte und erklärte war nachvollziehbar. Wir sind übereingekommen, dass ich mir alles noch einmal überlege und mich bei ihr melde.
kompetent und freundlich und an der richtigen Stelle auch zurückhaltend.
Sehr sympathische und freundliche Mitarbeiterin.
Hat mir alles ganz genau und verständlich erklärt und das für mich passende Produkt vorgestellt. Die Abwicklung war unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden!
*** geht sehr auf die Kundenwünsche ein, ist sehr kompetent und vertrauenswürdig
Sehr angenehm und kompetent.
*** hat mich sehr gut beraten und meine Fragen sowie mein Anliegen kompetent beantwortet. Ich habe einen konkreten Vorschlag für meine Anforderung erhalten.
Bin total begeistert. Alles lief schnell und fix. Bin sehr zufrieden. Insbesonders bin ich begeistert von der Freundlichkeit und Professionalität von ***.