Allianz Generalvertretung Frauke Jahn
Allianz Generalvertretung Frauke Jahn

*** geht sehr auf die Kundenwünsche ein, ist sehr kompetent und vertrauenswürdig
Sehr angenehm und kompetent.
*** hat mich sehr gut beraten und meine Fragen sowie mein Anliegen kompetent beantwortet. Ich habe einen konkreten Vorschlag für meine Anforderung erhalten.
Bin total begeistert. Alles lief schnell und fix. Bin sehr zufrieden. Insbesonders bin ich begeistert von der Freundlichkeit und Professionalität von ***.
Pünktliche, zuvorkommende und kompetente Beratung von Generalvertreterin Frau ***
Mit den erbrachten Leistungen der Allianz bin ich zufrieden. Die Service Hotline ist mit guten MitarbeiterInnen besetzt. Auskunft/ Hilfestellung wird freundlich und umfassend gegeben.
Die aktuellen Probleme bei der online Abrechnung sind sehr lästig. Rezepte können oft nicht gelesen, Abrechnungen werden dann nur teilweise ausbezahlt mit dem Hinweis auf spätere Bearbeitung, die aber nicht erfolgt ohne telefonische Reklamation.
Freundlich
Glücklicherweise musste ich die Versicherung bisher nur zweimal in Anspruch nehmen. Die Abwicklung hat jedes Mal reibungslos funktioniert.
Auftreten sehr gut.
Fachbezogene Beratung sehr gut.
Kein Zwang zur Aufnahme der angebotene Leistungen, und trotzdem erfolgreiche Abschluss - für beide Seiten.
Insgesamt einen Win-Win Ergebnis
Kompetent und freundlicher Hausbesuch.
Sehr kompetent, offen, maßgeschneiderte Angebote. Frau *** genießt das volle Vertrauen von meiner Frau und mir.
Kompetent. Unaufdringlich. Kundenorientiert.