Allianz Generalvertretung Frauke Jahn
Allianz Generalvertretung Frauke Jahn

Sehr kompetente, freundliche und verständliche Beratung.
Fragen werden umgehend beantwortet.
Persönliche Beratung von *** war sehr gut.
Zuvor telefonische "Beratung" durch ein Callcenter war schlecht. Hatte den Anschein von versuchter Telefon-***. Aussage: "Schriftliche Informationen (per Email) erhalten sie erst nach dem telefonischen Abschluss".
Kompetent, geht auf Wünsche bzw. ganz besonders auf die Bedürfnisse des Kunden ein.
Dies schafft Vertrauen und man fühlt sich "sicher" versichert.
Kompetente Beratung
Sehr kompetente, ehrliche Beratung !
*** war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Sehr kompetente Betreuerin. Nimmt sich Zeit für ihre Kunden und berät sehr ausführlich und verständnisvoll. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben.
Geht auf alle Fragen ein und konnte jede Frage umgehend beantworten.
Besonders zufrieden deshalb, da direkter kontakt, auf fragen immer eine antwort, ohne vom wesentlichen abzulenken und eş wird einen nichts aufgedrengt. Man kann auch mal nein sagen, eş wird akzeptiert.
Umfängliche Beratung, Pünktlichkeit, Seriosität,
*** war sehr freundlich. Ihre Informationen waren sehr einleuchtend und verständlich. Sie kam und hatte sich gut vorbereitet. Was sie sagte und erklärte war nachvollziehbar. Wir sind übereingekommen, dass ich mir alles noch einmal überlege und mich bei ihr melde.