Allianz Generalvertretung Franz Ruppert
Allianz Generalvertretung Franz Ruppert

Super nette leute 👍🏻😃
*** war auch am Samstag erreichbar und hat alle notwendigen Informationen gegeben, um bei einem Schadensfall (Abschleppdienst) schell Hilfe zu bekommen.
Äußerst kompetente Agentur und freundliche Mitarbeiter, die zu jeder Zeit für den Kunden erreichbar sind.
Alle Kundenanliegen, ob Vertragsangelegenheiten oder Schadensabwicklung, werden prompt und zügig erledigt.
Ich bin mit der "Rundum-Betreuung" durch die Agentur Franz Ruppert äußerst zufrieden!
Kompetent hohes Fachwissen, nimmt sich Zeit.
Sehr freundliche und sehr komptente Beratung - seit vielen Jahren!
Ich bin rundum zufrieden! Ein super Service, ich fühle mich immer bestens informiert und über alle Details aufgeklärt, wenn es um einen neuen Abschluss geht.
Für Berufstätige ist ein später Termin immer möglich, einfach klasse! Kann ich nur empfehlen.
Sehr kompetent.
Rundum zufrieden
Immer freundlich und kompetent !
Wie immer sehr kompetente, fachmännische Beratung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.