Allianz Generalvertretung Franz Ruppert

Sehr gute beratung.
Gute Beratung.
Bei nötiger Hilfe schnelle u. fachmännische Beratung
Nähe zum Kunden
Zuverlässig, seriös und ungemein hilfsbereit. Perfekter Rundum Service. Wir haben alles bei dieser Agentur. Versicherungen und Geldanlage.
Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und nicht unnötig was "aufgedrängt", das ich nicht brauche!
Ich bin dort seit vielen Jahren mit verschiedenen Versicherungen Kunde. Die Beratung und Betreuung sind sehr gut, sowohl beim Abschluss, als auch im Schadensfall. Einmal jährlich wird ein Beratungsgespräch angeboten, um den aktuellen Stand zu überprüfen, eventuelle Lücken zu schließen bzw. die Verträge zu aktualisieren - auch im Hinblick auf bessere Versicherungsleistungen für gleiches Geld oder eventuelle zwischenzeitliche günstigere Angebote. Man verkauft dort nicht nur Versicherungen, sondern betreut den Kunden umfassend und fair.
schnelle,, perfekte,, professionelle Schadens-Betreuung
Ausführliche Erklärungen.Schnelle Beantwortung von Anfragen.Gute Erreichbarkeit.
astreine Beratung
*** ist ein sehr guter Berater. Er ist für uns immer greifbar auch wenn man mal schnell am wochenende ne evb braucht
Jederzeit erreichbar, schnelle Unterstützung, freundliche, kompetente, umfassende unaufdringliche Beratung.