Allianz Generalvertretung Frank Schneider
Allianz Generalvertretung Frank Schneider

Herr Schneider hat uns sehr freundlich und schnell geholfen ,da wir keinen versichreungsschutz hatten . Das Gespräch war topp .Herr *** hat auch alles perfekt erklärt so das, auch ein leihe es versteht . Bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann man nur weiter empfehlen.
Herr *** hat mich umfangreich, sehr genau und kompetent beraten, er hat mir Vergleichsangebote kurzfristig angeboten. Ich kann daher Herrn *** gern weiter empfehlen.
Die Beratung durch Herrn Schneider war sehr gut, er hat sehr ausführlich beraten und sich Zeit für unser Gespräch genommen. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet.
Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen, um mein Anliegen intensiv zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Besonders toll empfand ich, dass einem nicht das Gefühl vermittelt wurde, man müsse jetzt zwingend einen Vertrag abschließen - sondern die Entscheidung wird einem selbst überlassen.
Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch. Alle Fragen wurden uns super beantwortet.
Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Wie gewohnt, kompetente und freundliche Beratung mit effektiver Lösung. Bin absolut zufrieden!
Nach Kontaktaufnahme und Schilderung meiner Versicherungsanfrage in Sachen Zahnversicherung
wurde ich sehr kompetent, freundlich und schnell beraten.
Top Service !!!!!!
Sehr gute kompetente Beratung. Zeit genommen und den Sachverhalt verständlich erklärt.
Kann man nur weiter empfehlen.
Ein sehr freundliches, kompetentes und verständliches Beratungsgespräch bis ins kleinste Detail.
Durch das Aufzeigen von facettenreichen Möglichkeiten so wie eine ehrliche Einschätzung und Beratung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut.