Allianz Generalvertretung Frank Schneider
Allianz Generalvertretung Frank Schneider

Es ist Super, einen Versicherungsvertreter zu haben, der da ist wenn man Ihn brauch, der einen auf dem laufenden hält ohne aufdringlich zu sein und immer eine Lösung weis, wenn es mal klemmt!
Uns wurde sehr unkompliziert bei der Regulierung eines Haushaltschadens geholfen. Innerhalb von wenigen Tagen konnten wir die Handwerker informieren. Diese Agentur können wir sehr empfehlen.
Es war eine schnelle sehr Kundenfreundliche und Kompetente Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.
Es gibt in dieser Agentur eine sehr kompetente Beratung und es wird aus meiner langjährigen Erfahrung heraus immer auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen! Sehr zu empfehlen!!!
Super Beratung und komplikationslose Abwicklung.
Eine kompetente und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Beratung.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Ich bin schon seit über 20Jahren Kunde in dieser Agentur. Warum wohl? Wenn sich der Chef viel Zeit nimmt und alles prima erklärt, dann fühlt man sich auch als Kunde.
Ich wurde wie immer sehr gut beraten und das geht auch telefonisch super!
Ich bin sehr zufrieden - recht vielen Dank!
Nette und kompetente Beratung sowie problemlose Begutachtung und Abwicklung eines Sturmschadens