Allianz Generalvertretung Frank Schneider
Allianz Generalvertretung Frank Schneider

Die Beratung war an meinen persönlichen Zielen orientiert. Es wurde offen und ehrlich kommuniziert. Kann ich nur weiterempfehlen, ich würde Immer wieder hingehen.
Die Beratung im Vorfeld war spitze! Ich habe alles bis ins kleinste Detail erklärt bekommen und verstanden. Danach konnte mir dann das beste Angebote für mich raussuchen. Wirklich toller Service und viel Menschlichkeit
Sehr kompetente Beratung.

Von der Telefonischen Beratung bis hin zum Versicherungsabschluss alles Top.
Ich habe vollstes Vertrauen, was sehr wichtig ist. Alle Fragen, Abschlüsse und Schadensfälle wurden perfekt realisiert
Sehr zielführende, schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung der Verträge und Termine.
Schnelle Terminvereinbarung
Individuelle und fachgerechte Betreuung
Informatives Gespräch zu verschiedenen Möglichkeiten
Es war eine einwandfreie Beratung, in der alle Fragen mit höchster fachlicher Kompetenz beantwortet worden. Zudem hat sich *** alle Zeit genommen, um den optimalen Schutz für meine Familie zu finden. Ich kann *** und seine Agentur nur empfehlen da ich auch schon seit langem bei Ihm versichert bin und er immer das perfekte Paket an Versicherung findet.
Sehr unkomplizierte und problemlose Abwicklung. Nettes und kompetentes Personal.
Sehr Kompetent und freundlich. Verständlich erklärt und geduldig.
Sehr angenehmer Kontakt, fühle mich sehr gut informiert und optimal beraten.