Frank Jauchstetter OHG
Frank Jauchstetter OHG

*** hat uns super beraten. Er ging gezielt und detailliert auf unsere speziellen Bedürfnisse ein und hat uns dann ein Angebot mit 3 Varianten unterbreitet. Diese waren alle 3 sehr gut, und wir konnten uns die Variante auswählen, die uns am allerbesten gepasst hat.
Toller Service!
Äußerst kompetent. Erstklassiger Service !
Zuvorkommende Bearbeitung der Wünsche .
Gehen auf Bedürfnisse ein , und vor allem gewinnt man nicht den Eindruck es soll etwas aufgezwungen werden .
schnell, kompetent und unkompliziert
sehr informativ und ehrlich
W+rde die Agentur weiterempfehlen, geht immer alles recht zügig.
Das Allianz_Team *** ist sehr kompetent in allen Versicherungsfragen. Kümmert sich das alle Verträge auf dem neusten Stand sind.
Angenehm ist das das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Einfach Top!
Sehr Kundenorientiert.
Schnelle und kompetente Antwort auf Anfragen
Lösungen und Angebote stets auf den Kunden zugeschnitten
Erstklassiges Team ... super Autokonditionen!!!
Die Agentur hat 5 Sterne durchaus verdient. Fragen werden immer schnell beantwortet. Die Beratung durch *** ist sehr ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden.