Frank Jauchstetter OHG
Frank Jauchstetter OHG

Sehr freundliches und kompetentes Gespräch.
Die Beratung war super ausführlich, schnell und zuverlässig. Man fühlt sich gut betreut, da bei unserem komplizierten Fall alles reibungslos funktioniert hat. Mein Vertrauen haben Sie und freue mich so einen starken Partner an meiner Seite zu haben.

Vielen Dank an das gesamte Team.
Die Mittarbeiterinnen sind sehr rege und bemühen sich die Fragen und Bedürfnisse der Kunden zu erledigen.
Wir sind hier in Neckarsulm sehr mit *** zufrieden! Meine Eltern waren schon bei seinem Grossvater versichert, mehr muss ich dazu nicht sagen! Er ist vor Ort, kurze Wege!
Ein rundherumm sehr gutes Verhältnis und Service!
*** hat uns super beraten. Er ging gezielt und detailliert auf unsere speziellen Bedürfnisse ein und hat uns dann ein Angebot mit 3 Varianten unterbreitet. Diese waren alle 3 sehr gut, und wir konnten uns die Variante auswählen, die uns am allerbesten gepasst hat.
Toller Service!
Äußerst kompetent. Erstklassiger Service !
Zuvorkommende Bearbeitung der Wünsche .
Gehen auf Bedürfnisse ein , und vor allem gewinnt man nicht den Eindruck es soll etwas aufgezwungen werden .
schnell, kompetent und unkompliziert
sehr informativ und ehrlich