Allianz Generalvertretung Frank Jauchstetter OHG
Allianz Generalvertretung Frank Jauchstetter OHG

Sehr gute Betreuung. Alle vom mir gestellte Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die zugesagte Auskunft würde am nächsten Tag per E-Mail ausführlich mir zufriedenstellend beantwortet.
Zuverlässig, freundlich, schnell
Verschiedene individuelle Angebote, sehr angenehme und kompetente Beratung.
*** ist jederteit für mich erreichbar.

Seine Beratung ist gewissenhaft und kompetent.

Freudlichkeit ist für *** kein Fremdwort wie heute bei vielen anderen Sparten.

Das heutige Gespräch bez. der KFZ Versicherung war offen und fair.-seine Argumentation hat mich überzeugt.

Wenn es halt nichts, aber auch gar nichts zu kritisieren gibt, könnte man auch 6 Sterne vergeben
Freundliche und schnelle Unterstützung bei der Abwicklung eines Schadensfalls im Ausland. Die Mitarbeiterin fragte am Schluss noch einmal nach, ob alles in Ordnung war.
Freundlichkeit, Engagement aller Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung
BERATUNG -SERVICE-SEHR KOMPETENT-IMMER FÜR UNS DA-CHEF UND PERSONAL SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT
Bisher habe ich immer direkt Auskunft erhalten. Dieses Mal hieß es nur ich soll die Unterlagen einreichen und diese würden dann weitergesendet.
Wie gewohnt wurde ich sehr freundlich, kompetent und unkompliziert beraten.