Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Frank Jauchstetter OHG
Allianz Generalvertretung Frank Jauchstetter OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und informative Antworten
Danke für alles ***
Ja, sie sind sehr zuvorkommend und erledigen alles Zeit nah.
Danke
Sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Kompetent, freundlich wie immer, unkompliziert, absoluter Fachmann
Ich suchte optimale Auslandskrankenversicherung für lange Reise, meistens im Internet. Als ich beim Spazieren am Büro Allianz Generalvertretung *** vorbeigegangen bin, habe ich ganz spontan reingeschaut. Die Mitarbeiterin,***, hat geduldig mein Anliegen angehört und nach der Lösung gesucht. Nach ein Paar Tagen habe ich den Versicherungsvertrag unterschrieben.
Da unsere Reise war kürzer, als geplant, habe ich mich an *** gewendet und nach ein Paar Tagen habe ich das Geld auf meinem Konto gehabt.
Dir Agentur kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Hervorragender, zuvorkommender Service! Ich fühle mich sehr gut beraten und gut aufgehoben bei "meiner" Agentur :-)
Sehr freundliche und kompetente Beraterin. Immer hilfsbereit und zuverlässig. Ich bin äusserdt zufrieden.
Super Beratung, toller und freundlicher Service in allen Versicherungsangelegenheiten.
Schnelle und gute Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel