Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Falk Krüger
Allianz Generalvertretung Falk Krüger
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank für die Beratung zur meiner Rente. Ich wurde darüber nie aufgeklärt und war geschockt. Nun bin ich schlauer 😉
Bin mit meinem Auto zur Allianz *** gewechselt. Hat alles unkompliziert geklappt. Super.
Eine Unfallversicherung mit Geld zurück? Das kannte ich nicht. Vielen Dank für die Aufklärung. 5 Sterne!
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung meines KFZ Schadens. Hat alles super geklappt
Habe heute meine 2 Katzen abgesichert. Alles super.
Ich habe meine Katzen und meinen Hund bei Herrn Günther versichert. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden
Vielen Dank für die Absicherung meiner Katze Willy.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Beratung zur Absicherung meiner Katze
Herr Günther hat uns von der Umstellung überzeugt.

Loading...

Die eKomi Siegel