Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Erik Träber
Allianz Generalvertretung Erik Träber
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die persönliche Beratung und schnelle Betreuung bei Fragen
Sehr gute Beratung und kein Gefühl, zu etwas überredet zu werden.
verlässlich, vertrauenswürdig, engagiert
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, dem Engagement und der Kundenorientiertheit von ***. Fragen werden sehr schnell beantwortet und für jedes Anliegen schnellstmöglich versucht eine Lösung zu finden weit über das gewöhnliche Maß hinaus.
Bei weiteren Anliegen werde ich mich definitiv wieder an *** wenden, da mir hier kompetent und mit Freude geholfen wird - eine Seltenheit im Bürokratie-Dschungel.
Sehr schnelle Sachbearbeitung
Unkompliziert
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Sehr gute Beratung ohne, dass einem etwas aufgeschwatzt wird.
Es ist immer eine sehr produktiv und professionelle Beratung.
Sehr empfehlenswert
Herr Träber hat uns bei der Entscheidung einer Baufinanzierung sowie einer dazugehörigen Risikolebensversicherung ausführlich beraten, unsere Fragen beantwortet und eine super Lösung gefunden. Positiv zu erwähnen ist auch, dass er stets mit uns in Kontakt geblieben ist und wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden die Beratung bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehlen ihn gern weiter.
Reibungsloser Ablauf aller Angelegenheiten, super ehrliche Beratung, kein Verkaufsgespräche
Freundliche und qualifizierte Mitarbeiter
Super weiter so!👍

Loading...

Die eKomi Siegel