Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Hofmann & Schnurrenberger OHG
Allianz Generalvertretung Hofmann & Schnurrenberger OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service und gute Beratung. Schaden wurde top reguliert, klare Weiterempfehlung.
Super Beratung
Freundliche, kompetente und unkomplizierte Beratung! Absolut empfehlenswert!
Gute persöniche Beratung
Sachkundige und umfangreiche Information. Sehr freundlicher Service.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Man bekommt immer schnell einen Termin. Es herrscht kein aggressives Vertriebsverhalten, das finde ich sehr angenehm. Es werden einem ehrlich die Vor- und Nachteile der jeweiligen Produkte erklärt und eine Empfehlung ausgesprochen. Definitiv weiterzuempfehlen!
Hervorragende, freundliche und kompetente Beratung und Betreuung
Schadensfall beim Versicherungsfachmann gemeldet, 2 Tage später die Benachrichtigung dass der Schaden übernommen und ausgezahlt wird; ich bin begeistert!
Die Agentur kann ich nach vielen Jahren immer noch aus voller Überzeugung empfehlen!
Herzlichen Dank für eure Arbeit
Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung. Die empfohlenen Versicherungen sind vom Preis-Leistungsverhältnis optimal auf mich abgestimmt worden. Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen!!!

Loading...

Die eKomi Siegel