Allianz Generalvertretung Hofmann & Schnurrenberger OHG
Allianz Generalvertretung Hofmann & Schnurrenberger OHG

Schnelle Antworten, freundliche und gut verständliche Beratung, flexible Terminangebote.
Die Beratung ist darauf ausgelegt was man braucht bzw. Was man möchte. Vorzuheben ist, bei der Beratung, dass dem Kunden auch erklärt wird was sinnig ist und nicht.

Sehr zufrieden bin ich mit dem Service, darunter fällt vor allem der Kontakt mit dem Vertreter. Schnelles Handeln und gute Erreichbarkeit sind hier besonders hervorzuheben.
Absolut empfehlenswerte Versicherungsexperten. Ich habe schon sehr lange mit der Agentur zu tun. Es gibt immer ein offenes Ohr für alle Fragen rund um die Versicherung und darüber hinaus. Egal ob telefonisch oder persönlich vor Ort, jeder einzelne Mitarbeit ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Es gibt immer gute Tipps und Ratschläge. Freundlich, kompetent und immer zur Stelle.
Ich bin begeistert! Ich kam mit meinem Sturmschaden in die Agentur. Es machte etwas mehr als *** aus, das Geld habe ich noch am gleichen Tag überwiesen bekommen. Das nenne ich Service!!
Sehr gute Beratung, TOP Service, immer gute und zeitnahe Kommunikation.
Mein Anliegen wurde mit hoher Zufriedenheit umgesetzt. Hervorragender Service und Top Betreueung! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!
Sehr gute Beratung. Auf Rückfrage wurde konkret eingegangen und es konnte Abhilfe geschaffen werden. Die Versicherung wurde genaustens und verständlich erklärt.
Ich find es super, dass alles unkomplizierte, schnell, einfach und kompetent über die Bühne läuft.
Unser Ansprechpartner ist immer für uns da und hat uns noch nie im Stich gelassen.
*** macht ihre Arbeit sehr gut, sie hat Sachverstand und beratet mich immer aufs Neueste.
Ich bin voll zufrieden mit Ihr.
Mir wurde in meinem Schadensfall sehr geholfen. Erst kam es zu einer Ablehnung der Allianz und nach einem Gespräch mit der Agentur wurde der Schaden dann doch bezahlt. So stelle ich mir eine hilfreiche Unterstützung vor! Vielen Dank, immer wieder werde ich euch empfehlen.