Harald Erdle
Harald Erdle

Daumen hoch!
Umfangreiche Beratung, dennoch wird der Inhalt sehr einfach und verständlich auch für "Laien" erklärt.
Preislich kann man hier nichts sagen, günstiger als meine bisherige Versicherung und zusätzlich bekomme ich nun einen Ansprechpartner zu dem ich auch mal persönlich gehen kann!
Mir hat der freundliche und normale Kontakt gefallen, Mitarbeiter und der Chef selbst sind sehr nett und nehmen sich Zeit für die Fragen.
Netter Kontakt mit Mitarbeitern. Man erhält schnell die gewünschten Auskünfte.
Gute und faire Beratung, einfaches und schnelles ausmachen von Terminen.
Haben unsere Verträge durch die Agentur Erdle gegenrechnen und überprüfen lassen. Waren doch überrascht, dass eine deutliche Einsparung möglich war.
Bin aufgrund der Werbung der Allianz in das Büro von *** gekommen um meine Autoversicherung überprüfen zu lassen. Ich war positiv überrascht über den doch günstigeren Beitrag.
Schnelle Reaktion und unkomplizierte Hilfe bei Fragen und Problemen. Bei Schadensfällen: Ein Anruf genügt, den Rest erledigt die Agentur. So stelle ich mir guten Service vor.
Ich bedanke mich für Ihren tollen Service. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Nettes Team und einfache Kommunikation.