Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Enrico Hennig
Allianz Generalvertretung Enrico Hennig
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Einfach meine Allianz!
Ich werde umfänglich und sehr gut betreut.
Bei Schadensfällen wurde mir schnell und kompetent geholfen, die Schadensregulierung erfolgte unverzüglich.
Unser Schaden am Auto wurde zu unserer vollen Zufriedenheit geregelt.
- Freundlicher Service
-schnelle und sachkundige Beratung

Weiter so!
Freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter. Ich fühle mich mit meinen Verträgen vernünftig aufgehoben. Dis Büro Kann ich empfehlen.
ich bin seid jahren sehr zufrieden mit der betreuung dieser agentur. sehr nette und freundliche beratung. versicherungsvorschläge oder optimierungen werden verständlich erklärt.
einfach weiter zu empfehlen!
Es wird sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.
sehr zufrieden
Mitarbeiter machte einen unsicheren Eindruck. Es wurden stur alle Punkte des Gesprächsformulars auf dem PC abgearbeitet. Es wurden viele persönliche Fragen plump gestellt.
*** ist ein exzellenter, unaufdringlicher und seriöser Berater, welcher mit Sachverstand und Kenntnis
auftritt.
Würde Ihn jederzeit als berater weiterempfehlen
Wir hatten in all den Jahren keinerlei negative Erfahrungen. Wir wurden von der Agentur immer umfangreich beraten und betreut. Unser Schadensfall wurde unbürokratisch und schnell reguliert.

Loading...

Die eKomi Siegel