Allianz Generalvertretung Emanuel Reibenspies
Allianz Generalvertretung Emanuel Reibenspies

Sehr zu Empfehlen! So eine Kompetenz findet man selten. Vielen Dank für die sehr gute Beratung ***!
Eine sehr kompetente Beratung sowie faires Preisleistungsverhältnis bei so einer ernormen Leistungsvielfalt seitens Allianz. Hinzukommend noch Rendite - was will man mehr!
Nett, freundlich + gutem Service. Kompetenter Rundumservice mit guten und zugeschnittenen Angeboten. Immer wieder gerne.
Kompetene Beratung, schnelle Hilfestellung und schnelle Unterbreitung von Lösungsansätze.

*** ist für uns die Agentur. Der persönliche und gute Kontakt zu *** ist für uns äußerst wichtig und Grundlage unserer guten Zusammenarbeit.
*** ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Beratungen zu den Versicherungen waren steht's flexibel planbar, ohne Zeitdruck und ausführlich. Auch in Sachen Schadensbegebung gab es bisher kein Problem. Seiner vollen Unterstützung bei der Abwicklung könnten wir uns immer sicher sein.
Professionelle Beratung durch einen Top-Berater.
Sehr freundliches und angenehmes Gespräch gehabt.
Immer schnell zu erreichen, immer freundlich die Anliegen werden schnellst möglich erledigt
Die Beratung war sehr professionell! Alles prima!
Wir wurden/werden immer kompetent und seriös beraten. Die Atmosphäre im Büro *** ist sehr angenehm. Besonders gut gefällt uns die Beratung am "virtuellen Board". So sieht moderne Beratung aus. Da wir seit Jahren sehr gut von der Agentur betreut werden, können wir sie gerne empfehlen.
kompetent, zuverlässig, schnell, stets verfügbar und offen für die Anliegen der Kunden