Allianz Generalvertretung Eichinger & Herbst
Allianz Generalvertretung Eichinger & Herbst

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Baufinanzierung hat sehr schnell geklappt, ebenso unsere
Nachfinanzierung, Können die Allianz sowie die Berater mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Perfekte Beratung, immer wieder gern!!
Bin sehr zufrieden mit der Agentur ***
Immer freundlich,die beiden Inhaber aber auch die Damen am Telefon wenn man schnell was braucht.Fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut beraten und bin froh damals zur Allianz gewechselt zu haben.
Ich bin sehr mit der Service und dem Einsatz der Mitarbeiter zufreiden.
Sehr prompter Service, sehr sehr kompetente Auskunft; sehr freundlich, rundum perfekt
Sehr gute Beratung, man nimmt sich Zeit damit der Kunde alles versteht. Schnelle Bearbeitung von Nachfragen. Sehr gute Erreichbarkeit. Alles in allem kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Sehr loyal, immer ein offenes Ohr für seine versicherten und Freunden, steht in jedem Fall zu 100 Prozent an deiner Seite bis alles geregelt und abgeschlossen ist.
Super freundlich, absolut flexibel in der Terminfindung, ehrliche Beratung, angenehme Atmosphäre.
Alles bestenst, zu 100% weiter zu empfehlen.
Anruf genügt, und man ist in super Händen.
Ich war nicht sondern ich bin sehr zufrieden damit wie mir die einzelnen Details erklärt worden sind!