Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Klemm-Kirchmaier und Schiebelsberger OHG
Klemm-Kirchmaier und Schiebelsberger OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich hatte einen Versicherungsfall, und nach nur wenigen Tagen habe ich Nachricht erhalten, dass mein Fall bearbeitet wird. Sehr schnelle und zuverlässige Betreuung. Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden denn ich wurde immer schnell, effizient und freundlich beraten.
Super netter Berater. Hilft wo er kann!
Alles top, sehr gute Beratung.
Tolles Team. Man wird immer unterstützt
Gute, schnelle Beratung ohne sich bedrängt zu fühlen
Alles super
Top Top Agentur
Kompetente Beratung und zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Fragen sowie Sachverhalten in einer freundlichern und angenehmen Atmosphäre
Schnelle Abwicklung

Loading...

Die eKomi Siegel