Für Unternehmen»

Bewertung für Allianz Generalvertretung Dr.Theobald u Co.KG

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 12

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Allianz Generalvertretung Dr.Theobald u Co.KG gemacht haben.

Top Beratung

vom 08.02.2022 um 16:01 Uhr

/  5

Freundlich, geduldig und sehr kompetent. Vielen Dank!

vom 24.09.2021 um 13:52 Uhr

Kompetent, freundliche und schnelle Bearbeitung

vom 02.06.2021 um 16:17 Uhr

/  5

Wunderbare Beratung und ein sehr symphytisches & authentisches Team! Nur zu empfehlen! :)

vom 07.05.2021 um 13:20 Uhr

Top-Beratung. Super Team!

vom 07.05.2021 um 12:00 Uhr

/  5

Ich kann diese Agentur nur empfehlen. Die Beratung ist sehr gut und bei Problemen und Schadensfällen wurde mir stets zuverlässig und schnell geholfen.
    Ich würde immer wieder in Versicherungsangelegenheiten zu Dr. Theobald und seinem Team gehen.
    Alle dort sind nebenbei auch sehr freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner :).
    Ich fühle mich dort jedenfalls sehr gut aufgehoben.
    Danke für den tollen Service!

vom 15.12.2016 um 21:57 Uhr

/  5

I was more than happy with the presentation, information i got from Mr. Theobald. He was able to answer all my questions and doubts and explain me in details all. I would be more than happy to recommend the agency to my colleagues and my friends!

vom 14.12.2016 um 18:18 Uhr

/  5

All details of what I was interested in were presented in a familiar yet professional manner. Very insightful and no pressure. Clear information, in English.

vom 12.12.2016 um 17:55 Uhr

/  5

Herr Dr. Theobald ist ein freundlicher und kompetenter Berater. Er verfügt über ein großes Beratungswissen und kann selbst schwierige Fälle sehr verständlich erklären. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut beraten.

vom 12.12.2016 um 13:07 Uhr

/  5

Sehr kompetente Beratung, tolles Team! Freundlich, zuverlässig, geduldig mit einer sehr hohen Erreichbarkeit. Das schafft Vertrauen! Absolut empfehlenswert.

vom 12.12.2016 um 08:24 Uhr

08.02.2022 um 16:01 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard