Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Dr.Peter Vielreicher
Allianz Generalvertretung Dr.Peter Vielreicher
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein herzliches Dankeschön an *** und ***.
Ein super Team, hilfsbereit, kompetent und gefühlt Tag und Nacht erreichbar.
Es wäre wünschenswert , wenn der Dienstleistungsgedanke in anderen Unternehmen auch so hoch angesetzt wäre.
Sehr nette und kompetente Leute sehr schneller Ablauf
Immer sehr freundliche und kompetente Beratung!
Sehr gute und zuverlässige Beratung, sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
Der Service von Dr.Vielreicher ist sehr nett und kompetent! Die Angestellten sind auch sehr freundlich ! Nur zum weiterempfehlen und weiter so
Super freundliches und hilfsbereites Team. Sehr kompetente MA. Absolut empfehlenswert!
Die Beratung war sehr kompetent und ich fühle mich hier sehr gut betreut. Absolut zu empfehlen!
Kompetente, freundliche Beratung und zuverlässiger Service.
Sehr Kundenfreundlich. Immer ausführliche und nette Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und ausreichend Versorgt.
Super kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre! Die Agentur kann ich jedem weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel