Allianz Generalvertretung Dr.Michael Klöckner
Allianz Generalvertretung Dr.Michael Klöckner

Die Beratung und Bearbeitung in der Agentur war super gut. Die Allianz sollte sich die Vertragswerkstätten doch etwas genauer ansehen. Besonders was das Personal betrifft, wie z.B. die Qualifizierung. Wir sind mit der Werkstatt keinesfalls zufrieden.
Eine tolle und sympathische Betreuung.
Sie gehen auf die Wünsche ein und versuchen nicht, irgendwelche Verträge abzuschließen, die man nicht haben möchte. Also TOP und kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Ich wurde zu meiner Hausratversicherung, meiner Wohngebäudeversicherung, meiner Haftpflichtversicherung und meiner Rechtsschutzversicherung von *** beraten. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und *** hat alle meine Anliegen toll bearbeitet. Großes Lob!
Hallo wir sind seit vielen Jahren Kunde bei der Allianz, unser Schaden über die Hausratversicherung wurde von einer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin schnell und korrekt abgewickelt. Sehr zu unserer Zufriedenheit. Vielen Dank an das gesamte Team.
Bei einem Fahrzeugwechsel bzw. den damit verbundenen Vorbereitungen (E V B Nr.) etc.wurde ich gut und freundlich bedient.
sehr gute Beratung
Sehr sehr freundlicher Mitarbeiter,erklären einem das genau das man es auch versteht,ich würden diese Mitarbeiter auch 100 ⭐️ giben wirklich Respekt wie die zusammen arbeiten auch *** ich hoffe ich habe das richtig geschrieben so freundlich und aufmerksam Respekt Daumen hoch und 100⭐️
Umfassende und freundliche Beratung erhalten.
Man hat stets einen freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner, auch wenn es sich um die Lösung von Problemen handelt.
alles super gelaufen sehr freundliches Team und kompetente Beraterin. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Habe bereits einen weiteren Termin
wegen einer Vermögensberatung abgemacht.