Allianz Generalvertretung Dr.Michael Klöckner
Allianz Generalvertretung Dr.Michael Klöckner

Super Beratung zur Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss erhalten…und das alles per Online-Konferenz. Sehr professionell hinsichtlich Inhalt und Durchführung. Danke 🤩
Ich habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und mich hierzu beraten lassen. Sehr kompetente Beratung.
Klasse Beratung ohne Druck von Berater. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, der Berater will nur das Beste für mich. Sehr angenehm.
Die Beratung hat digital stattgefunden und konnte daher entspannt von zuhause aus durchgeführt werden. Sehr praktisch gerade zu Corona.
Vielen Dank für die sehr nette und ausführliche Beratung.
Sehr entspannte Beratung vom Sofa aus. Unterschreiben konnte ich sogar auch vom Sofa aus. War eine Runde Sache und der Berater wirkte sehr fachlich versiert.
Beratung war super. Berufsunfähigkeit über den Arbeitgeber ohne Gesundheitsfragen ist einfach richtig gut! Wer das nicht macht…..

Danke für die Beratung 5/5
Die Beratung war super, vielen Dank.
Ich bin Azubi und habe eine Beratung über die Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge mit meinen Eltern gemeinsam digital in Anspruch genommen. Beide waren anfänglich sehr skeptisch. Fazit wir waren alle Drei zu 100% überzeugt und der Meinung, dass man hier nichts falsch machen kann.
Ich habe mich gerade zum Thema betriebliche Altersvorsorge über meinen Arbeitgeber beraten lassen und war zu 100% davon überzeugt, dass ich so meine kleine gesetzliche Rente aufbessern kann! Sollte sich jeder zumindest einmal mit beschäftigen…