Dr.Michael Klöckner
Dr.Michael Klöckner

alles super gelaufen sehr freundliches Team und kompetente Beraterin. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Habe bereits einen weiteren Termin
wegen einer Vermögensberatung abgemacht.
Die Beratung war sehr gut. Ich habe mit einer sehr netten Mitarbeiterin lange telefoniert. In diesem Telefonat hat sie alle meine Fragen beantwortet und war sehr höflich und nett. Ich würde jederzeit wieder bei der Allianz eine Versicherung abschließen, allein schon wegen den zuvorkommenden Mitarbeitern. Vielen Dank für die Beratung!!
Der Kontakt war äußerst freundlich und informationsreich.
Ich bin absolut zufrieden.
Hallo ich bin seit einigen Monaten Kunde bei der Allianz und kann aus eigener Efahrung sprechen, das es ein Super Team ist was sich um mich kümmert.Die Beratungen sind sehr Hilfreich für mich, wenn man mal ohne Ahnung da sitzt und wenn es Probleme gibt wie .z.b mit Abbuchungen oder neue Versicherungen abzuschliessen.Mann kann immer anrufen oder einen Termin vor Ort ausmachen und alles inruhe und Sachlich klären.
Freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen, die umfassend und zufriedenstellend alle Fragen zu unseren Versicherungswünschen beantwortet haben.
Ich habe mich zum Thema Hausrat- und Haftpflichtversicherung beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Agentur sind immer freundlich und hilfsbereit und erklären alles sehr verständlich. Wenn man Fragen hat, erhält man immer schnell eine Antwort und wird nicht allein gelassen. Auch bei meiner Krankenzusatzversicherung läuft alles einwandfrei. Eine Agentur, die man wirklich weiterempfehlen kann!
Freundliche, kompetente Mitarbeiter die sich jederzeit um die Anliegen der Klienten kümmern. Probleme, die nicht umgehend gelöst werden können, werden offline untersucht und danach mit dem Klienten besprochen.
Das Beratungsgespräch zu den Themen Haftpflicht, Hausrat und privater Unfallversicherung hat in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre stattgefunden. Das Ergebnis war zudem ein Leistungsverbessung/Optimierung zum Vorteil des Kunden.
Wir sind in allen Versicherungen die wir bei der Allianz Generaivertretung Klöckner haben sehr gut beraten worden. Alle fragen wurden ausreichend beantwortet.
Die Mitarbeiter der Agentur setzen sich für mich bzw. für meinen Versicherungsfall ein und haben mich bestmöglich im Schadensfall unterstützt!
Mir wurde in dieser Agentur super bezüglich eines Darlehens weitergeholfen. *** klang am Telefon sehr sympathisch und war sehr engagiert mir bei meinen Fragen weiterzuhelfen. Im allgemeinen eine sehr nette und moderne Agentur.