Allianz Generalvertretung Dr.Michael Klöckner
Allianz Generalvertretung Dr.Michael Klöckner

Ich wurde gut beraten und es war ein sehr nettes Gespräch. Bin sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit, ausführlich und geduldig meine Fragen zu beantworten und das äußerst freundlich! Die Agentur ist sehr empfehlenswert.
Sehr freundliches und ausführliches Beratungsgespräch. Es wurde auf alle Fragen und Anliegen ausführlich eingegangen. Die Online-Beratung hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, sie lief reibungslos und ohne großen Aufwand ab.
Mir hat der telefonische- online- Beratungstermin zur Altersvorsorge sehr gut gefallen.
*** hat sich wirklich viel Zeit genommen.
Alle meine offenen Fragen wurden erklärt und hatten genügend Raum.
Durch die Bildübertragung per online und das Telefongespräch, eine runde Sache.
Bereits bei der Terminvereinbarung wurde ich durch freundliches und sehr bemühtes Personal am Telefon bedient.
Die Go To Meeting mit *** war sehr informativ und einfach durchzuführen. während des Meetings könnte ich auch gleichzeitig meine Fragen stellen und fühlte mich gut beraten Ich würde diese Beratung auch außerhalb der corona Zeiten sehr gut finden
Für die rundum schnelle Beratung und Betreuung meiner Anliegen möchte ich mich bedanken. Diese Agentur kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen.
Nette Beratung durch die Agentur! All meine Fragen wurden beantwortet. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich fühle mich mit meiner Geldanlage sehr gut beraten.Ein solides Unternehmen mit einem sachkundigen Berater.
Tolle Beratung auf Augenhöhe! Hier hört man zu und geht auf die persönlichen Wünsche ein. Sehr zu empfehlen.
Es war eine super Beratung und hier wird einem schnell geholfen!