Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Dirk Hochhold
Allianz Generalvertretung Dirk Hochhold
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin (***)
Bei Fragen sehr zeitnah zu erreichen.
Ich wurde sehr kompetent beraten und betreut
Ich bin rund um zufrieden. Herr Repp hat mich sehr kompetent beraten. er hat mich über alle Kosten, Risiken und Gewinne aufgeklärt. Herr Repp hat einem das Gefühl gegeben verstanden zu werden.
Schulnote 1 +
Alle Mitarbeiter von dieser Agentur sind sehr nett, besondere der Herr ***. Er hat immer gute Beratung gegeben und immer was gutes an Kunden gedacht. Seine Arbeit ist hervorragend. Deswegen empfehe ich Allianz sehr gerne in meinem Freundkreis.
Immer hilfsbereit und freundlich.
Und stets einen Kaffee parat.
Super!
wurde immer sofort geholfen und bis jetzt waren in den Verträgen keine versteckte Kosten
*** ist ein super Ansprechpartner. Bei allen gestellten Fragen kam eine prompte Antwort und die Aussagen waren alle verständlich! Großes Lob!
Eine wirklich freundliche und bedarfsgerechte Rundum-Beratung.



Sehr guter Service und gute Erreichbarkeit

Loading...

Die eKomi Siegel