Allianz Generalvertretung Dieter Rüttinger
Allianz Generalvertretung Dieter Rüttinger

Alles super....!!
Mir wurde die Agentur empfohlen, ein Termin wurde gemacht und von Anfang an fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben! Habe schlechte erfahrung mit einer anderen Versicherungs Agentur gemacht und darauf hin zur Allianz gewechselt. Alle Verträge wurden sorgfältig durchgesprochen und meine kompletten Wünsche wurden berücksichtigt, ich freue mich jedes mal auf ein neues treffen mit meinem Berater. Super kompetent, sehr nett und zuvorkommend.
Super Beratung, für jede Fragen offen, kümmert sich voll um dich und deine Wünsche. Man ist in sicheren Händen wie noch nie zuvor.
Eine der besten Allianz Agenturen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Super nettes Team. Kompetente Beratung. Tolles IT gestütztes Versicherungssystem was auf jede Lebenssituation individuell angepasst wird. 1A Kundenservice. Ein Team dem man vertrauen kann. Danke
Super Bratung, Klasse Mitarbeiter, immer da wenn man was braucht!
Da muss ich nicht lange überlegen, wie ich diese Agentur-Allianz-*** bewerten soll. Einfach Top! Nach meiner Erfahrung, seit Jahren schon, kann ich mich auf die erbrachten Dienstleistungen immer verlassen.
Vielen Dank an das ganze Team.
Da muss ich nicht lange überlegen,wie ich diese
Agentur Allianz- *** bewerten soll. Einfach Top!
Nach meiner Erfahrung,seit Jahren, kann ich mich auf alle Dienstleistungen immer verlassen.
Vielen Dank an das ganze Team.
Diese Agentur ist fachlich top und die Mitarbeiter können sich in alle Lebenslagen ihrer Kunden sehr gut hineinversetzen. Die Agentur möchte nichts verkaufen, sie will ihren Kunden das beste Produkt zu Ihrer Lebenssituation / Bedürfnissen anbieten.
Einfach klasse !!!!
Schnelle Abwicklung im Schadenfall durch intensives Nachhaken des Agenturmitarbeiters
Wir sind besonders zufrieden mit:

- der Freundlichkeit der Mitarbeiter
- der schnellen Umsetzung unserer Anliegen