Allianz Generalvertretung Dieter Rüttinger
Allianz Generalvertretung Dieter Rüttinger

Schneller Service ,zuverlässig , freundlich
Seit nunmehr 15 Jahren mehr als zufriedenstellende Betreuung, wie immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit, enagiert, immer eine Lösung findend, wirklich sehr empfehlenswert.
Super Beratung
Schneller Service
Immer ein offenes Ohr
Die Allianz Agentur von *** und seinem Team ist absolut super und empfehlenswert. Das freundliche und kompetente Auftreten bei jedem Besuch zeigt das man hier gut aufgehoben ist. Man wird bei allen Problemen und Sorgen unterstützt bis eine Lösung gefunden ist.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Professionelle, vertrauensvolle Beratung nach den individuellen Bedürfnissen! Toller Service und Ansprechpartner bei Fragen!
Alles super....!!
Mir wurde die Agentur empfohlen, ein Termin wurde gemacht und von Anfang an fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben! Habe schlechte erfahrung mit einer anderen Versicherungs Agentur gemacht und darauf hin zur Allianz gewechselt. Alle Verträge wurden sorgfältig durchgesprochen und meine kompletten Wünsche wurden berücksichtigt, ich freue mich jedes mal auf ein neues treffen mit meinem Berater. Super kompetent, sehr nett und zuvorkommend.
Super Beratung, für jede Fragen offen, kümmert sich voll um dich und deine Wünsche. Man ist in sicheren Händen wie noch nie zuvor.
Eine der besten Allianz Agenturen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Super nettes Team. Kompetente Beratung. Tolles IT gestütztes Versicherungssystem was auf jede Lebenssituation individuell angepasst wird. 1A Kundenservice. Ein Team dem man vertrauen kann. Danke
Super Bratung, Klasse Mitarbeiter, immer da wenn man was braucht!