Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Daniel Schmitz
Allianz Generalvertretung Daniel Schmitz
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Engagiert, immer erreichbar oder zeitnaher Rückruf. Hat meine Sachen immer zügig bearbeitet. Wirkte nie genervt. Mein Vermittler hat alles versucht um das Anliegen in meinem Sinne hinzubekommen. Wirklich gut
Beratung Top, hier ist der Kunde König.
- Super Kundenservice
- Sehr Kundenorientiert
- Sehr zuverlässig
- sehr Kompetent
- auch außerhalb der Geschäftszeiten errecihbar
Guter Service, freundliche und kompetente Beratung
Immer erreichbar , sehr schnelle Rückmeldung, sehr gute Beratung, keine lange
Wartezeit, sympathischer Kontakt! Alles völlig problemlos und nix zu beanstanden
*** hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut, all meine Fragen sofort und fachgerecht beantworten können und ist sofort auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.
Mir wurde für eine Reise in die Russische Föderation unbürokratisch, zuvorkommend und umgehend geholfen.
Ich habe mich sehr über die hervorragende Dienstleistung gefreut.
Super Beratung, sehr kompetent und sehr freundlich man fühlt dich richtig gut aufgehoben .
Ich bin schon lange Kunde und bin sehr zufrieden mit dem stets kompetenten und freundlichen Service.
Sehr gute Beratung, vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel