Allianz Generalvertretung Daniel Güttner
Allianz Generalvertretung Daniel Güttner

Danke für die individuelle und schnelle Beratung. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben!
Super Leistung, tolles Team und hervorragende persönliche Beratung... wohltuend wo man bei anderen nur in Calllcentern landet!!
Top!!
Immer freundlich, sehr kompetent, hilfsbereit und vor allem verbindlich, was Absprachen und Termine angeht
Danke für die gute und verständliche Beratung!
Danke für die gute und verständliche Beratung!
5 Sterne wert! Danke für die gute und ehrliche Zusammenarbeit bzw Arbeit
Ich fühle mich sehr gut aufgeboben und immer ehrlich und offen beraten. Ich kann diese Agentur wirklich jedem weiterempfehlen, der nach einer kompetenten Beratung zum Thema Versicherungen sucht.
Mein Anprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten! Hier werde ich immer ehrlich beraten und bekomme nichts ausgequatscht. Bin sehr zufrieden
Ein sehr engagiertes Team und eine fachbezogene, wie auch kompetente Beratung. Das Team rund um Daniel Güttner ist äußerst freundlich und steht einem bei jeder Frage zur Seite !
Ich fühle mich hier immer gut aufgeboben und werde ehrlich beraten ! Daumen hoch