Allianz Generalvertretung CRB OHG Corzelius,         Rodenkirch u...
Allianz Generalvertretung CRB OHG Corzelius, Rodenkirch u...

Tolle Kundenberatung durch ***. Wir sind sehr zufrieden!
Unkompliziert, effizient und effektiv: so wie man sich Kundenbetreuung wünscht.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiterin, die komplett auf meine Wünsche eingegangen ist und alles top vorbereitet.
Die Agentur ist immer gut zu erreichen, beantwortet meine Fragen fast immer sofort , ansonsten bekomme ich einen Termin. Meine beiden Schäden (Hagelschäden an Autos und Hauseinbruch)wurden sofort kulant bearbeitet.
Umfassende Beratung . Wir fühlen uns kompetent beraten.
Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht. Habe ich ein Problem mit einem Schaden, rufe ich dort an und es wird sofort geholfen.
Bei meiner letzten Autopanne habe ich in der Agentur angerufen, von dort aus würde dann der Abschleppwagen gerufen.
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundliche und nette Mitarbeiter.
Mir wurde nicht versucht irgendetwas aufzuzwängen, was ich nicht wollte oder brauchte.

Nur zu empfehlen, werde dort auch in Zukunft wieder hingehen. Vielen Dank für die unproblematische Abwicklung.
Ich habe eine Hausratsversicherung Der Allianz. Sehr kompetent und freundlich. Flexible Terminauswahl auch zu späterer Stunde. Das finde ich sehr gut. Die *** hat mich sehr gut beraten, ich fühle mich bei *** gut aufgehoben und richtig versichert.
Alles top, top Beratung, top Agentur !
Empfehlenswerte Versicherungsagentur, Wir können immer anrufen, wenn was ist. Normale Leute aus dem normalen Leben, sowas brauchen wir. Viele Grüße aus SpAnien