Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung CRB OHG
Allianz Generalvertretung CRB OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich hatte ein Problem mit einem Schaden und da haben die mit in der Agentur gut weitergeholfen. Inzwischen ist alles repariert. Geben sich wirklich Mühe.
Schnelle und kompetente Abwicklung
Ich gebe meiner Ansprechpartnerin ***fünf Sterne, da meine Anliegen immer zu meiner Zufriedenheit erledigt werden.
5 Sterne, weil man nichts besser machen kann. Schnell, zuverlässig, kompetent ....
Beste Allianz- Agentur im Raum ***. Freundlich, kompetent und immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzte 10 Jahren!
Sehr netter Kontakt, immer ein offenes Ohr
TOP, einfach nette, normale Menschen und keine Warteschleife oder Callcenter
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
TOP Agentur!!!!
Ich bin froh, dass ich bei dieser Agentur bin. Ihr habt mein vollstes Vertrauen!
Immer schnelle, unkomplizierte und qualitativ hochwertige Arbeit

Loading...

Die eKomi Siegel