Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Claus Dietz
Allianz Generalvertretung Claus Dietz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnell und immer erreichbar.
Beratung war sehr gut und es wurde gleich die Vertragsänderumg gemacht und ich konnte alles ansehen auf dem Monitor was sich am Vertrag geändert hat.
Ausführliche Beratung weiter so, vielen Dank
Agenturinhaber war sehr angagiert, und professionell.
War als Testkäufer da. Agentur / Verkäufer hat sich sehr professionell verhalten. Sehr zu empfehlen.
Personliche Betreuung und sehr gute und hilfreiche Informationen zu den Verträgen und Möglichkeiten.
Sehr freundliche, kompetente, ausführliche Beratung
Schnelle Abwicklung, gut vorbereitet, passendes Angebot für unsere Zwecke, wettbewerbsfähig
Immer wieder , kompetente Beratung!
Ist auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar!

Loading...

Die eKomi Siegel