Allianz Generalvertretung Christof Rattinger
Allianz Generalvertretung Christof Rattinger

faire, ehrliche und kompetente Beratung,
zügige Umsetzung,
Fragen werden rasch und kompetent beantwortet
Ich fühlte mich in dieser Agentur in jeder Angelegenheit sehr gut und ausführlich beraten.
Die Kundenberater sind immer freundlich, zuvorkommend und jederzeit bei Anfragen oder Erklärungen sofort zu erreichen.
In puncto Versicherung wie auch in Sachen Geldanlage fühle ich mich von Herrn *** und Herrn *** optimal betreut und in sehr guten Händen.
Kompetent
Zuverlässig
Freundlich
Ich fühle mich bei der Agentur *** sehr gut beraten und aufgehoben.Kompetent und freundlich. Man nimmt sich Zeit und und geht auf alle Fragen und Probleme ein.
absolut weiter zu empfehlen.
Sofortige, persönliche und allumfängliche Beratung
Sehr freundlich, kompetent, unkompliziert
Anfangs war ich sehr skeptisch ob ein Beratungstermin überhaupt Sinn macht. Allerdings war ich sehr überrascht wie sorgfältig und professionell der Termin ablief. Und wieviel es bei einer Beratung zu beachten gibt. Da war ich am Ende sogar froh den Termin ausgemacht zu haben. Tolle, moderne und angenehme Beratung mit Mehrwert. Danke.Termin bei dieser Agentur ist absolut Pflicht!
Eine Beratung wie ich sie mir vorgestellt habe: Kompetent, freundlich, auf meine Wünsche eingehend und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Wir haben alle unsere Versicherungen zur Agentur *** übertragen und zusätzlich zwei Kapitalanlagen abgeschlossen. Die Agentur geniest unser vollstes Vertrauen.
Auf Fragen per Telefon oder E-Mail bekam ich zeitnah immer ausführliche und zufrieden stellende Antworten
Jahrelange sehr vertrauensvolle Beratung in allen Bereichen des Versicherungs/ Finanzwesens.
Schnell und unkompliziert bei persönlichen Beratungsterminen.
Regelmäßige Kontaktaufnahme seitens der Agentur, z.B. bei
Neuerungen bzw. Veränderungen in diversen Versicherungs/
Finanzfragen.
Agenturbetreuung bestens! Fühle mich, auch bei Schadensfällen, super betreut. Bei der letzten Zahnrechnung hat es doch recht lange gedauert bis das Geld da war - das ist aber eher Schuld der Schadensabteilung.