Allianz Generalvertretung Christof Rattinger
Allianz Generalvertretung Christof Rattinger

Sehr zuverlässig und vorausschauende Betreuung!! Und wenn mal ein Schaden entsteht, läuft alles geräuschlos und hoch professionell.
Bitte weiter so - Danke
*** berät unsere Familie jetzt schon die dritte Generation unserer Familie in Versicherungsfragen, unaufdringlich und kompetent. Von Haftpflicht über Krankenzusatzversicherung bis Vermögensaufbau im Alter bekommt man immer eine Lösung, die zum eigenen Leben passt - und die flexibel angepasst wird, wenn sich dieses verändert.
Guter Kundenservice und hohe Fachkompetenz.
*** und sein Team sind da, wenn man sie braucht. Für eine umfassende, ehrliche Beratung oder auch zur Unterstützung im Schadensfall.
Proaktive Betreuung. Setzt sich für Kunden ein. Schnelle Reaktionszeit
Was 1948 mit ***" seinen Anfang nahm, ging nahtlos in die ALLIANZ-Agentur des *** über. Bereits seit den frühen Jahren entwickelte sich zu beiden ALLIANZ-Profis eine sehr freundschaftliche Verbindung, die von absolutem Vertrauen geprägt ist. Die ALLIANZ ist unser treuer und zuverlässiger Partner, wenn es um die Versicherung unserer PKW-, Linien- und Reisebusse geht. Diverse Lebensversicherungen für alle Familienmitglieder, vom Enkel bis zum Großvater,, zeigen das starke Band und Vertrauen in die Generalagentur. Dass *** seine persönliche Aufwartung macht, um abzuklären oder Ergänzen, zeigt einmal mehr, dass er für seinen Versicherungsnehmer immer da ist, wenn er gebraucht wird.
Dies veranlasst das Unternehmen*** mit den Familien *** zur Vergabe von 5 STERNEN.
Hochachtungsvoll
Immer freundlich und hilfsbereit.Keine Beanstandung
Ich kann über die Vertretung nur positives schreiben. Alle Fragen werden kompetent beantwortet.
Rückrufe erfolgen sofort. Absolut die Vertretung meiner Wahl. Würde ich immer weiterempfehlen.
Seit Jahrzehnte mache ich sehr gute Erfahrungen mit der Argentur ***
*** genießt mein vollstes Vertrauen .Besonders schätze ich seine Kompetenz, die hervorragende Beratung bei allen Fragen und deren umgehende Beantwortung..
Die Argentur reagiert schnell, kompetent, und ist immer freundlich, gerade bei Schäden, wenn es darauf ankommt, setzt sich die Argentur für meine Belange ein. Zeit spielt dabei keine Rolle.
(dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.)
Was für ein Glücksfall für mich.
Die Beratungen sind ausführlich, alle Fragen werden mit Geduld und einer absoluten Freundlichkeit beantwortet. Wir sind mit der ganzen Familie und der Firma bei Allianz und waren immer zufrieden.
Liebes ALLIANZ-Team,

Es ist mir ein Bedürfnis mich bei Ihnen herzlichst zu bedanken. Seit fast 3 Jahrzehnten werde ich von Ihnen zu den Themen Versicherungen, Finanzangelegenheiten und weit darüber hinaus bestens beraten und betreut. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Auf die kommende Zeit freue ich mich und wünsche Ihnen und Ihrer Agentur alles erdenklich Gute.

Viele Grüße