Allianz Generalvertretung Christof Rattinger
Allianz Generalvertretung Christof Rattinger

Sehr angenehme Beratung und fachliche Kompetenz - immer wieder gerne!
Ausgehend vom Angebot für eine KFZ-Versicherung wurden im persönlichen Gespräch auch andere bereits bestehende Versicherungsverträge überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass die Allianz in vielen, aber nicht in allen Fällen ein günstigeres Angebot machen kann.
Das Gespräch erfolgte in entspannter Atmosphäre, es war informativ und die Sachverhalte wurden leicht verständlich erklärt. Vor allem hat mich die Objektivität bei der Beurteilung, welcher Anbieter für mich als Kunden günstiger ist, überzeugt.
Ich werde *** bzw. seine Agentur auf jeden Fall empfehlen.
Gute Betreuung - schnelle Hilfe - man muss sich um nichts kümmern - TOP
Fühlte mich bestens beraten und informiert!
faire, ehrliche und kompetente Beratung,
zügige Umsetzung,
Fragen werden rasch und kompetent beantwortet
Ich fühlte mich in dieser Agentur in jeder Angelegenheit sehr gut und ausführlich beraten.
Die Kundenberater sind immer freundlich, zuvorkommend und jederzeit bei Anfragen oder Erklärungen sofort zu erreichen.
In puncto Versicherung wie auch in Sachen Geldanlage fühle ich mich von Herrn *** und Herrn *** optimal betreut und in sehr guten Händen.
Kompetent
Zuverlässig
Freundlich
Ich fühle mich bei der Agentur *** sehr gut beraten und aufgehoben.Kompetent und freundlich. Man nimmt sich Zeit und und geht auf alle Fragen und Probleme ein.
absolut weiter zu empfehlen.
Sofortige, persönliche und allumfängliche Beratung
Sehr freundlich, kompetent, unkompliziert