Allianz Generalvertretung Christian Weber

Ich habe mich zum Thema Bausparen beraten lassen.***hat das ausführlich erklärt, ich fühlte mich zu jeder Zeit verstanden, es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Guten Tag,
*** ist meine Ansprechpartnerin und ist mir eine großartige Unterstützung sowohl bei dem Abschluss neuer Versicherungen als auch der Umstellung bestehender Verträge. Sie ist bei Mails zügig mit der Bearbeitung fertig und ich kann mich auch bei Anrufen auf eine prompte Lösung verlassen.
Herzliche Grüße,
Sehr gute, kompetente, freundliche , sympathische Beratung durch *** In der heutigen Zeit ist es auffallend und nachhaltig wahrgenommen zu werden. Klasse, schade, dass ich im Moment keine weiteren Fragen habe.
Hallo,
bisher alles sehr gut, freundlich und kompetent.
Viele Grüße
Ich wollte eine Beratung zum Thema Bausparen, da die Allianz nun mit der *** zusammenarbeitet. Absolut kompetente und ehrliche Beratung. Kann die Agentur nur empfehlen! Schönes Büro, zentral gelegen, tolles Team. Danke! Werde mich auch bei anderen Themen hierher wenden.
Es ging alles reibungslos. Schnelle unkomplizierte Zusammenarbeit und eine sehr freundliche Unterstützung.
Seit über 20 Jahren eine jederzeit kompetente freundiche Geschäftsbeziehung mit *** und seinem Team. Der Service ist immer exzellent - auch bei komplizierten zeitintensiven Sachverhalten. Ein großes Kompliment an *** für ihr außergewöhnliches Engagement. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön und auf weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Immer super kompetente, super freundliche und sehr schnelle Bearbeitung bzw. Erledigung von Anfragen und "Aufträgen"
Prompt verbindlich und zuverlässig, da bei immer höflich und freundlich
Sehr freundlich, kompetent und schnelle Reaktionszeiten