Allianz Generalvertretung Christian Kulik
Allianz Generalvertretung Christian Kulik

Er ist unproblematisch, man hat einfach das Gefühl das alles sehr locker abläuft und ohne Probleme.
Unser Berater - Herr *** kennen wir schon seit einer Ewigkeit. Die Zusammenarbeit und sein Vertrauen ist uns sehr wichtig. Schnelle Abwicklung bei allen Verträgen und Nachfragen werden korrekt beantwortet. Wir können ihm nur weiter empfehlen.
Hier wird sich wirklich um den Kunden gekümmert. Schäden werden in kürzester Zeit bearbeitet. Vielen Dank
*** ist ständig erreichbar und kümmert sich umgehend um meine Anfragen oder Probleme
Ein Ansprechpartner wie er sein sollte !!!
Eine sehr gute Kundenbindung …
deshalb habe ich auch alle Versicherungen seit Jahrzehnten bei der Allianz
*** war wie immer sehr kompetent und hat den Schadensfall in kürzester Zeit reguliert. Eine klare Empfehlung.
Wir werden seit 30 Jahren sehr gut betreut. Selten dass sich ein Vertreter so viel Zeit für seine Kunden nimmt. Weiter so !!!
Wir bedanken uns bei *** für die rasche und hilfsbereite Unterstützung bei der Regulierung unseres Glasbruchschadens an unserem ***. Es hat alles reibungslos geklappt. Diese Unterstützung ist für uns der Grund Versicherungsverträge in dieser Agentur zu führen.
Herr ***** hat sich durch überdurchschnittliches Engagement ausgezeichnet.

Welche ich von der Hotline der Sachbearbeitungsstelle nicht erfahren habe.

Nach ständig wechselnden Ansprechpartnern die grundsätzlich eigenen Sichtweiten bezüglich des Schadensfalls hatten und sich dadurch die Schadensregulierung über mehrere Wochen hinauszögerte, mit keinem abschließenden Ergebnis, habe ich mich entschlossen Herrn Kulik um Hilfe zu bitten.

Herr ***** hat innerhalb kürzester Zeit diesen Schadensfall zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Ich kann Herrn **** uneingeschränkt als persönlichen Kundenbetreuer weiterempfehlen!
immer hilfsbereit, fühle mich sehr gut betreut.
Vor einiger Zeit reichten wir online eine Schadenmeldung zur Reiseversicherung ein. Da sich die Bearbeitung jedoch in die Länge zog, wandten wir uns an *** mit der Bitte um Unterstützung. *** hat sich umgehend und erfolgreich um unser Anliegen gekümmert. Herzlichen Dank!