Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Christian Kölbl
Allianz Generalvertretung Christian Kölbl
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hervorragender Service, kundenorientiert, schnell, fachlich hochkompetent= besser gehts nicht.
Sehr gute Beutreuung.*** und seine Mitarbeiter passen sich sehr Flexibel an meine Bedürfnisse an. Kann ich nur empfehlen
Tolle Online Beratung, über GotoMeeting. Top
Leider sehr häufiges Personalwechsel, so dass sich am Ende keiner mehr zuständig fühlt! Betreuung gleich null
Gute Beratung alles wunderbar
1A Beratung, bin sehr froh von den Kompetenten Mitarbeitern beraten worden zu sein. Alle meine fragen wurden anstandslos beantwortet. Ich bin rundum glücklich. Selten einen so guten Service genossen, das ich hierfür eine Bewertung abgebe und somit meine Zeit investiere.
Schnell und gut und kompetent
Super Beratung, Bedürfnisse verstanden
Alles super, voll zufrieden.
Sehr gut erreichbar.

Loading...

Die eKomi Siegel