Allianz Generalvertretung Christian Häp
Allianz Generalvertretung Christian Häp

Schnelle Rückmeldung und Antwort! Stets sehr freundlich.
Jede Frage wird promt beantwortet.
Es bleiben keine Fragen offen und sehr freundlich.
Ich bin lange schon Kunde bei dieser Agentur und bin es trotz Wegzug nach Süddeutschland geblieben. Persönlicher Service ist mir wichtig. So kam es auch, dass ich heute eine Kfz-Versicherung bei der Allianz über diese Agentur abgeschlossen habe, um nicht ausschließlich online oder mit mäßig freundlichen, anonymen Telefonkontakten zu tun zu haben. Das kostet etwas mehr, ich bekomme aber auch einen Service, mit dem ich mich wohlfühle.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.
Versucht Fragen abzuklären und kommt zeitnah zurück.
Immer schnell hilfsbereit und kompetent.
Ich habe sehr gute Erfahrung hinsichtlich der Beratung zu den Gewerbeversicherungen für meine neue Firma gemacht. Die Risiken wurden mir aufgezeigt und die Produkte aufschlussreich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
Danke für die Unterstützung!
Top Service - immer erreichbar!!! So macht das Thema Spaß… vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung
Nach der Unfallmeldung, wurde sich umgehend um die Organisation der Schadensbehebung gekümmert.
Ich habe nur gute Erfahrung gemacht, die Mitarbeiter und der Agenturleiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Versuchen immer einen sofortige Antwort auf ein Problem zu finden.
Erreichbarkeit ist heutzutage sehr wichtig. Deshalb 1 mit Stern!

Die Zuverlässigkeit und der persönliche Kontakt runden die Vertretung ab!
ist ein Top Mann bei dem man nicht Ansatz weise die Gedanken hegt die Police zu wechseln!