Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Christian Häp
Allianz Generalvertretung Christian Häp
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
hervorragende fachliche Beratung zum Thema betriebliche Altersvorsorge - die Beratung rund um meine Person stand im Vordergrund und kein Verkauf von Produkten, hat mir sehr gut gefallen… weiter so!
In jeder Situation die richtigen Tips, ausführliche Beratung und immer genügend Zeit!!
Herr Häp ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner.
Angenehmes Gespräch, Fragen wurden auch einem Laien sehr gut erklärt.
Werde die Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Agentur leistet für mich als selbständigen Unternehmer seit Jahrzehnten einen top Service und ist immer für mich da, selbst wenn der Agenturinhaber im Ausland oder im Urlaub ist! Das ist Versicherungs know how und Dienstleistungsbereitschaft auf einem völligen anderen Niveau - Weltklasse, bitte weiter so!
Die Agentur *** kenne ich seit Jahrzehnten und bin vollumfänglich zufrieden damit. Die Beratung ist ausgezeichnet, sowohl in persönlichen Gesprächen als auch auf elektronischem Weg.*** und sein Team kann ich daher nur mit der Bestenote beurteilen.
Super Beratung und schnelle Bearbeitung der Anliegen.
Sehr freundliche Beratung und super kompetentes Erklären der Versicherungen
Ich fühle mich bestens betreut. Ein kompetentes und äußerst serviceorientiertes Team, ob in Versicherungsfragen, Geldanlagen oder auch Sparplänen. Meine Anliegen werden sofort bearbeitet und ich kenne meine Ansprechpartner. Weiter so…
Sehr transparente und ehrliche Beratung. Wir sind super Zufrieden mit der Betreuung der Allianz im ***
Schnelle Rückmeldung und Antwort! Stets sehr freundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel