BÜSCH OHG Generalvertretung der Allianz
BÜSCH OHG Generalvertretung der Allianz
BÜSCH OHG Generalvertretung der Allianz Fachagentur für die Krankenversicherung

schnell, unkompliziert und zuverlässig
Ein herzliches Dankeschön an das großartige Team für ihre professionelle Beratung! Hier fühlt man sich wirklich geschätzt und ernst genommen. Besonders im Schadenfall konnte ich stets auf ihre Unterstützung zählen. Danke für alles!
Zentral gelegen, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar.

Sehr gut Öffnungszeiten, digitale Erreichbarkeit top!

Tolle, offene, hilfsbereite Agentur. :)
Dankeschön!

Klasse Team und solide Beratung :)

Hier fühlt man sich ernst genommen.

Im Schadenfall konnte das Team als mich stets unterstützen, Danke dafür!

Bis demnächst. :)
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, den ich von der *** erhalten habe.

Das Team war äußerst professionell, freundlich und effizient. Sie haben meine Anfragen schnell bearbeitet und mir bei allen meinen Anliegen geholfen.

Die Produkte, die sie anbieten, entsprachen genau meinen Erwartungen.

Ich schätze besonders ihre Kundenorientierung und die Bemühungen, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Alles wirkt sehr transparent!

Insgesamt war meine Erfahrung mit *** äußerst positiv, und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Nach über einem Jahrzehnt treuer Kundschaft ist meine Erfahrung mit der Allianz eine einzige Enttäuschung! Anfangs war der Service ausgezeichnet - schnell, zuvorkommend und freundlich. Doch in den letzten zwei Jahren ist die Qualität rapide gesunken. Trotzdem blieb ich Kunde, da ich einige Mitarbeiter persönlich kenne und zu ihnen ein gutes Verhältnis hatte. Doch AUF EINMAL und ohne ersichtlichen Grund wurde Ende 2023 meine Rechtsschutzversicherung gekündigt. Keine ordentliche Begründung, keine Vorwarnung. Als ich Wochen später selbst nachhakte, gab es nur ein "Ich hätte längst mit Dir sprechen sollen, bitte verzeih mein Versäumnis. Ich bin seit Wochen über diesen Vorgang in Kenntnis." Zu spät, Allianz, zu spät! Das war für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, und ich habe sofort eine neue Versicherung woanders abgeschlossen.

Doch damit nicht genug: Auch mit meiner Reise-Krankenversicherung gibt es nur Ärger. Niemand überprüfte meinen Fall ordentlich, und so wurde mir zweimal derselbe Betrag für einen Versicherungsfall erstattet. Dann plötzlich die Aufforderung zur Rückzahlung, während mein ursprüngliches Anliegen einfach ignoriert wurde. Eine Woche dauert es, bis ich überhaupt nach jeder E-Mail eine Rückmeldung erhalte, und dann kommen entweder nichtssagende oder falsche Antworten.

Zum Glück habe ich nun eine Rechtsschutzversicherung über einen seriösen Versicherungsmakler abgeschlossen. Auch er findet es seltsam, dass mir die Rechtsschutzversicherung gekündigt wurde. Alle anderen Versicherungen bei der Allianz werde ich demnächst kündigen. Ich werde mehr als erleichtert sein, wenn ich mich nicht mehr mit ihnen herumschlagen muss!
- Stets sehr freundlicher und überaus kompetenter Kontakt
- Zielführende und ehrliche Beratung zu allen Allianz-Themen (Versicherung und auch ***)
- Genaue Recherche und professionelle Antworten auch bei nicht-alltäglichen Fragestellungen
****
Ich habe mich mit meiner Investition immer sicher und gut beraten gefühlt. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung alle meiner anliegen
Sehr gut telefonisch oder per Mail zu erreichen, sehr freundlich.
Sofort kompetente Beratung und Anleitung.
Unkomplizierte Hilfe, auch bei der Bearbeitung der
Schadensmeldung (Haushalt und Haftpflicht). Man musste nicht selbst irgendwelche ewigen Formulare ausfüllen, sondern die Agentur hat sich darum gekümmert.