BÜSCH OHG Generalvertretung der Allianz
BÜSCH OHG Generalvertretung der Allianz
BÜSCH OHG Generalvertretung der Allianz Fachagentur für die Krankenversicherung

Weil das Team in der Agentur *** und deren Chef sehr freundlich, vor allem höfflich und immer verbindlich aber auch sehr qualifiziert ist. Mein Kompliment!!!
Danke für die sehr gute Beratung. Es ging alles super schnell und eine tolle Erreichbarkeit war auch da.
Die Betreuung im Schadensfall war einfach super.
Von den Büromitarbeitern über den Außendienstlern und den von der Allianz vermittelten Handwerkern war das alles absolute Spitzenklasse.
Auch die Regulierung hat super geklappt.
Vielen Dank noch mal
Ich habe nur Lob für diese Allianz Agentur. Obwohl mein Fall "schwieriger" war, wurde ich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen angehört, mir wurde geholfen und ich wurde durch einen längeren Prozess von der Umstellung meiner früheren PKV mit schlechter Deckung auf eine erstklassige PKV geführt. Mein herzlicher Dank und absolute Weiterempfehlung!
Von meiner ersten Anfrage bis hin zum gewünschten Ziel (Abschluss einer PKV) wurde ich sehr freundlich, kompetent und engagiert beraten und betreut.
Hier wurde tolle Arbeit geleistet und ich bin begeistert von der völlig unkomplizierten Abwicklung. Ich wurde an jeder möglichen Stelle unterstützt und fühlte mich komplett begleitet.
Dafür spreche ich meine uneingeschränkte Empfehlung aus.
Vielen Dank.
Fantastische Beratung in einem heiklen und komplizierten Fall - super kompetent und engagiert - offen, ehrlich, prompt und zuverlässig - und unfassbar nett - das war/ist Spitze, liebe ***- danke Ihnen sehr!!!!
Ich fühle mich in der Agentur sehr gut betreut, beraten und unterstützt. Anfragen werden stets zeitnah und ausführlich beantwortet. Unser Hund ist leider ein kleiner Pechvogel und musste schon einige OPs und Tierarztbesuche über sich ergehen lassen. Uns wurden bei dem Einreichen der Rechnungen immer geholfen und das Geld kam stets zeitnah auf meinem Konto an. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig und nehmen sich wirklich Zeit für ein Gespräch. Unsere Erfahrungen mit der Agentur sind zu 100% positiv und dafür bedanken wir uns.
Die Betreuung durch *** persönlich bzw. Ihre Mitarbeiter/innen wie *** war zu jeder Zeit zuvorkommend, zielorientiert und von Erfolg gekrönt.
Sei es komplexe Abrechnungen durch die Allianz, Bescheinigungen für passagere Auslandsversicherungen uvm.
Alles jederzeit und zeitnah erledigt.
So macht eine Versicherung Spaß!
Weiter so, liebe ***.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Sehr hilfreich, kompetent, und freundliche Beratung, absolut top und empfehlenswert!
Kompetente Beratung, hohe Kundenorientierung und unkomplizierte und schnelle Unterstützung!