Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Björn Hildenbrand
Allianz Generalvertretung Björn Hildenbrand
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich, kompetent, problemlösungs- und kundenorientiert
Kompetent und sehr freundlich
Sehr gründliche und vertrauensvolle Beratung.
Sehr gerne möchte ich Ihre Agentur empfehlen. Besonders möchte ich mich bei meinem Betreuer *** bedanken. Von der Aufnahme, Beratung, Art der Kommunikation - nämlich schnell und verbindlich, bis zur Abwicklung einer aktuellen Schadensache ist der Service top und verdient vollumfänglich 5 Sterne.
Sehr gute und umfassende Betreuung, die Professionalität und Kundenorientierung vereint.

Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Gute Beratung und im
Schadensfall einen top Service zeichnen diese Agentur aus.
Man kann nur sagen weiter so.
Ich werde bei *** gut beraten. Es gab nicht ein Besuch oder Telefonat das hinterher Fragen offen ließ.
Ich würde *** und sein Team jederzeit empfehlen!
Freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung
Sehr freundliche, kompetente und vorallem extrem schnelle Unterstützung.
*** und sein Team sind ein sehr kompetenter Vertreter.
Ich bin sehr zufrieden wie auf meine Bedürfnisse eingegangen wird, es wird nach Maßgeschneiderten Lösungen gesucht und bestens aufgeklärt/beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel