Allianz Generalvertretung Björn Hildenbrand
Allianz Generalvertretung Björn Hildenbrand

Ich musste meine gesamten Versicherungsverträge neu ordnen.

Klar, mein Ansprechpartner war obige Allianz-Vertretung. Zu *** selbst und auch seiner langjährigen Sachbearbeiterin habe ich nämlich schon immer ein sehr gutes persönliches , vertrautes Verhältnis, fühle mich dort auch ausgesprochen gut beraten. Sonst wäre dies nicht meine erste Anlaufstelle in Versicherungsfragen.

Diesmal wurde ich erstmals von einem neuen jungen Mitarbeiter betreut. Schön für mich zu beobachten, dass er mit seinem sehr freundlichen, hilfsbereiten und für sein Alter ausgesprochen kompetenten Beratungsservice sich nahtlos in diese Agentur einfügt. Es macht mir als älterem Menschen Freude, mit solchen jungen Menschen zu tun zu haben.
Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent!
Sehr gute Beratung, es wird nicht versucht, einem etwas aufs Auge zu drücken, was man nicht will.
Bin äußerst zufrieden.
Netter Kontakt immer freundlich hilfsbereit passt alles
Wie immer alles bestens.
Meine Familie und ich werden hier seit vielen Jahren hervorragend betreut. Ein super motiviertes Team um *** kümmern sich sehr gewissenhaft und freundlich um unsere Anliegen. Auch wird auf jede unserer Nachfragen zeitnahe geantwortet und über Neuerung, wie jetzt zum Jahresende, informiert.
Sehr kompetente Beratung und freundlicher Kontakt
Kurzfristige Terminabsprache.
Ausführliche Beratung. Gute Empfehlungen und Abwägung von für und wider bei Geldanlagen.

Sehr schnelle Reaktion, sehr gute und zuvorkommende Beratung, hohe Kompetenz
Sehr gut! Immer zuverlässig!