Allianz Generalvertretung Björn Hildenbrand
Allianz Generalvertretung Björn Hildenbrand

Netter Kontakt immer freundlich hilfsbereit passt alles
Wie immer alles bestens.
Meine Familie und ich werden hier seit vielen Jahren hervorragend betreut. Ein super motiviertes Team um *** kümmern sich sehr gewissenhaft und freundlich um unsere Anliegen. Auch wird auf jede unserer Nachfragen zeitnahe geantwortet und über Neuerung, wie jetzt zum Jahresende, informiert.
Sehr kompetente Beratung und freundlicher Kontakt
Kurzfristige Terminabsprache.
Ausführliche Beratung. Gute Empfehlungen und Abwägung von für und wider bei Geldanlagen.

Sehr schnelle Reaktion, sehr gute und zuvorkommende Beratung, hohe Kompetenz
Sehr gut! Immer zuverlässig!
Mein Anliegen wurde sehr schnell aufgenommen. Lösungen wurden schnell für mich recherchiert und angeboten. Alles sehr freundlich und vertrauensvoll
Gute, kompetente und freundliche Beratung
Sehr gute und verantwortungsvolle Beratung und Service.Verbindliche Terminvereinbarung. Zuverläßliche Kommunikation und kompetente Erklärungen.
Übersicht über Produktpalette.