Allianz Generalvertretung Bettina Wilk
Allianz Generalvertretung Bettina Wilk

***berät kompetent und schafft Vertrauen. Unsere Gesprächstermine kamen jeweils ohne lange Wartezeit zustande. Bei jedem Gespräch hatte sie ausreichend Zeit für uns. Auch für zwischenzeitliche Rückfragen stand sie telefonisch und/oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Des weiteren sorgt ihr Büro für eine angenehme Atmosphäre.
Als Neukunde war für mich die ganzheitliche Beratung sehr hilfreich. Als gesetzlich Krankenversicherter hat mich*** auf die Probleme der gesetzlichen KV im Ernstfall hingewiesen. Ich habe darüber nachgedacht und eine private Zusatzversicherung für das Krankenhaus abgeschlossen.

Leider musste ich die private Krankenzusatzversicherung in Anspruch nehmen. In den drei Wochen Krankenhaus habe ich erfahren, dass es inzwischen einen riesigen Unterschied in der Behandlung von gesetzlich Krankenversicherten und privatversicherten Patienten gibt. Das fängt schon mit der Privatstation an, in der sehr gut ausgebildetes Personal arbeitet, geht mit der OP weiter und der regelmäßigen Chefarztvisite.

Auch die Abrechnung verlief ohne Diskussionen, Fragen hat die Allianz direkt mit dem Krankenhaus geklärt UND die Allianz hat "ohne Wenn & Aber" die Rechnungen schnell beglichen. Ohne die Zusatzversicherung wäre das Ganze nicht gut ausgegangen !

Vielen vielen Dank dem Allianz Team um *** für die gute Beratung und Abwicklung.

PS: gesprochen habe ich mit *** auch über die Pflegeversicherung, das macht auf jeden Fall Sinn und wird meine nächste Ergänzung zur Gesetzlichen.
Ich wurde professionell beraten.
Mir hat das ständige Suchen einer optimalen Variante für den Abschluss meiner Sterbeversicherung gefallen, zumal ich ohne konkrete Vorstellungen zum Sachverhalt in die Filiale der Allianz gekommen bin.
Das fixierte Ergebnis hat mir die Sicherheit vermittelt, dass im Falle meines Ablebens meinen Hinterbliebenen eine sichere und ausgewogene Lösung für meine Bestattung hinterlassen werde.
Danke und bleiben Sie so kundenfreundlich
Seit vielen Jahren fühlen wir uns in allen Versicherungsfragen von der Agentur *** und Frau *** bestens beraten und betreut. Wir möchten ausserdem hervorheben,dass die Allianz als große Versicherung mit der Beibehaltung der Agenturstruktur mit persönlichen Ansprechpartnern für die Kunden nach wie vor aus unserer Sicht einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil hat,der unter keinen Umständen aufgegeben werden sollte !
Wir sind mit der Agentur sehr zufrieden.
Die Beratung ist kompetent, professionell und reaktionsschnell. Besonders wichtig ist uns,
die Persöhnliche als auch die Individuelle,
auf unsere Wünsche zugeschnittene Lösung.
Wir fühlen uns seit Jahren ausgesprochen gut betreut,
und können die Agentur absolut weiter empfehlen.
Vielen Dank
Seit vielen Jahren sehr kompetente und freundliche Beratung. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt. Zuverlässige Bearbeitung. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Sehr persönliche, nette und umfangreiche Beratung
Der vor vielen Jahren von uns vorgenommene Wechsel unseres gesamten erheblichen Versicherungsbestandes von unseren früheren Versicherungsberatern zur Allianz-Agentur *** war die beste Entscheidung, die wir in Versicherungsangelegenheiten getroffen haben.
Die Betreuung und Beratung ist exzellent: fachlich kompetent, service- und kundenorientiert im besten Sinne, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, schnell.
Wir können *** und ihr Team immer und aus Überzeugung weiterempfehlen.
Wir werden seit mehr als 15 Jahre von der Generalvertretung *** betreut, und ab dem ersten Tag immer sehr beeindruckt von der professionalitaet, schnelle Abwicklung und Freundlichkeit gewesen. Besser geht es nicht und in der heutigen "Sternewelt" geben wir alles von 3 Michelin Sterne bis 10 Hotelsterne. Falls jemandem aus Daenemark diese Zeilen liesst - Brug ikke tid paa at soege en forsikring. I skal bare ringe til Generalvertretung ***