Allianz Generalvertretung Benedikt Geser
Allianz Generalvertretung Benedikt Geser

Super tolle Beratung und die Mitarbeiter egal ob persönlich oder am Telefon immer freundlich und zuvorkommend.
Hatte noch nie so einen tollen Berater wie ich ihn jetzt habe.
Bin mehr als zufrieden
Bin schon seit ca 20 Jahren Kundin bei der Allianz.
Zuverlässig, unkomplizierte Sachbearbeiterung, toller Service für alle Fragen, hilfsbereit bei neuen maßgeschneiderten Angeboten und im Ernstfall sofort zu Stelle.
Habe am besten gleich alle Versicherungen an eine Stelle gelegt
Wir sind von der*** Versicherung mit all unseren Versicherungen zur Allianz gewechselt. Wir wurden außerordentlich professionell von *** betreut. Er steht uns, gerne auch mal über WhatsApp, für jegliche, kurzfristigen Anfragen zur Verfügung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind dankbar und gefunden zu haben ***
Immer gut beraten, nie Probleme gehabt! 🙂
*** macht seine Arbeit sehr professionell und beratet sehr gut. Eine sehr offen, ehrliche und vertrauenswürdige Person. Bearbeitet jegliche Art von Problemen auch sofort.
Eine super Agentur. Das ganze Team ist unglaublich, immer freundlich und für Fragen immer zur Stelle. Anliegen werden schnell und unkompliziert geregelt, auch aus der Ferne über WhatsApp.
Die Top Agentur in unserer Region… wurde immer hervorragend und kompetent beraten… der Chef lebt und liebt seine Arbeit…👍🏼
Wenn‘s brennt steht dir immer jemand bereit… auf der Straße oder auf der Arbeit… bin rundum zufrieden.
Wir sind sehr zufrieden mit *** als Berater. Sehr kompetent und nicht aufdringlich.
Ich bin seit über 20 Jahren bei der Agentur und bin immer sehr zufrieden gewesen.