Allianz Generalvertretung Beier GbR
Allianz Generalvertretung Beier GbR

Sehr zu vorkommend,freundlich, sehr gute Beratung, verständlich erklärt,top
Sympathisch, fachliche Beratung zu Hause. Ohne Zeitdruck, mit viel Geduld.
Meine Fragen wurden alle verständlich beantwortet und ich fühle mich sehr gut abgesichert, für jetzt und später. Danke dafür 😊
Mit freundlichen Grüßen
Die Beratung war super, genau das was man braucht.
Die Beratung war sehr gut. Mir wurde alles gründlich erklärt und auch so, dass ich alles verstanden habe. Zudem wurde ich sehr angenehm und fürsorglich behandelt.
Vielen Dank für die gute Beratung!
Hallo Ihr Lieben alle.
Vor kurzem habe meine Frau und ich hier zur Allianz gewechselt und wir sind Top zufrieden mit dem Service und dem absolut herzlichen Umgang mit den Kunden. Das hat man nicht überall. Man kommt in die Agentur und man fühlt sich wohl, gut aufgehoben und sehr gut und kompetent beraten. Diese Agentur und die Inhaber sind durchaus weiter zu empfehlen.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße.
Sehr freundlich und schnell.
Top Beratung von ***! Die online Beratung war sehr transparent und die Schritte der Beratung waren dadurch gut ersichtlich.
Top Beratung, sehr transparent und ehrlich!
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Beratung! Da wir einen kompletten Versicherungswechsel gemacht haben, war es wirklich viel über was gesprochen wurde! Es wurde immer gefragt, ob es offene Fragen gibt oder irgendetwas unklar ist. Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache das wir nicht das Gefühl hatten das uns irgendetwas "aufgeschwatzt" werden wollte, jede einzelne Versicherung wurde uns erklärt und wenn wir etwas anderes wollten war das vollkommen in Ordnung, ohne das Gefühl zu haben, dass dies Stimmung drückte. Insgesamt waren wir rundum zufrieden, von uns eine ganz klare Empfehlung!
Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet & man hat sich sehr viel Zeit genommen. Es wurde sich bemüht, eine optimale Lösung zu finden! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir etwas *aufschwätzen* möchte und bedanke mich für die tolle Beratung!