Allianz Generalvertretung Behringer und Stierle OHG
Allianz Generalvertretung Behringer und Stierle OHG

Es wurde sofort geholfen und wir haben die volle Summe der Reisekosten zurückbekommen. Die Kommunikation war unkompliziert und umfassend.
Mir hat an ihrer Agentur am besten gefallen, dass Sie jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen haben und mir sogar kurz vor Weihnachten ein Termin ermöglicht wurde.
Durch diesen Termin mit Ihnen konnte ich eine mir wirklich wichtige Angelegenheit noch in diesem Jahr klären.
Ich bin nun schon seit Jahren bei ihrer Agentur und kann diese nur bestens weiterempfehlen.
Verbesserungsvorschläge kann ich nicht machen, da ich im Moment nicht weiß was man verbessern könnte.
Der Service ist sehr gut und schnell. Danke!
Ich brauchte kurzfristig eine Gebäudeversicherung und mein Anliegen wurde prompt und zügig umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen und kompetenten Beratung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich mich zuvor wenig mit dem Thema auseinandergesetzt habe.
Erstattung der Zahnarztrechnung innerhalb von 24 Stunden und super leicht einzureichen mit der Allianz-App, das ist mega. Danke für den tollen Service.
Weltklasse-Sevice in der Schadensabwicklung
Da kann man nichts mehr besser machen. Den Service kann man nur genießen.
Rundum Sorglospaket, immer alles reibungslos.
Tolles Team, macht weiter so.
Sehr Kompetent und freundlich! Immer da und sehr bemüht alles zur Zufriedenheit der Kunden zu regeln!