Allianz Generalvertretung Behringer und Stierle OHG
Allianz Generalvertretung Behringer und Stierle OHG

Ich bin sehr zufrieden. Der Service war von Anfang an super und hat meine Erwartungen übertroffen. Der Berater ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Besonders gut fand ich die unglaublich tolle persönliche Beratung. Der Berater hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir die besten Optionen zu zeigen. Er hat alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat und war immer erreichbar!

Die Professionalität und das Engagement des Teams sind beeindruckend. Egal ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich, die Antworten kommen schnell und der Berater hat immer alle Anliegen, so kompliziert sie auch waren, zu meiner Zufriedenheit geklärt oder gelöst.

Ich habe mich immer gut betreut gefühlt! Und werde auch alle weiteren Versicherungen nun mit dieser Agentur abschließen - eigentlich das beste Zeichen für Zufriedenheit, vielen Dank.
Super Beratung
Mein Schaden zum Internetschutz / Käuferschutz wurde schnell und unbürokratisch von der Allianz Generalvertretung *** aufgenommen. Der Schaden wurde innerhalb von 48 Stunden bezahlt. Schneller & besser geht nicht. Danke für diesen tollen Service.
Schadensregulierung innerhalb eines Tages! Weltklasse! Das Gespräch mit der Agentur dauerte 12 Minuten, wunderbar!
Die Mitarbeiterin war höflich, genau und sachkundig. Keine Wünsche offen - so muss Versicherung sein! Bin immer wieder vom Service der Agentur begeistert! Danke!
Sehr gute persönliche Beratung !
Es gibt es einfach nichts zu verbessern,
Sehr empfehlenswert
Mein Schadenfall wurde sehr schnell und unkompliziert telefonisch abgewickelt. Im selben Gespräch konnte ich Dank der freundlichen und kompetenten Beratung meine Autoversicherung ebenso unkompliziert und auf meine persönlichen Bedürfnisse angepasst abschließen.
Schnell und unbürokratisch!
Perfekte Beratung und schnelle, passgenaue Umsetzung.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Erreichbarkeit.
Alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe, waren freundlich und kompetent! Sie hatten Zeit für meine Fragen und Wünsche.
Die Rückruf bitten wurden schnell und pünktlich erfüllt! Alle vereinbarten Dinge wurden eingehalten.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass der tolle Service immer so bleibt! Tolle Agentur! Danke!