BEHRE & SCHINKE OHG - Allianz Generalvertretung
BEHRE & SCHINKE OHG - Allianz Generalvertretung

Alles gut
Ich bin durch *** am Standort *** immer sehr freundlich und kompetent beraten worden. Ich hatte, trotz meiner immer wieder kehrenden Fragen und Anliegen, nie dass Gefühl unerwünscht oder nervig zu sein. Meine Verträge musste ich leider kündigen, da ich nun Mitarbeiterkonditionen bei einer anderen Versicherung habe und die Preisunterschiede sind natürlich enorm. Mein Vater ist alledings weiterhin bei der Allianz und auch ich werde die Allianz ganz sicher an Freunde und Familie weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal an ***
Freundliche Grüße
Ich habe mit ***immer einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner gehabt.
Da ich beruflich Mitarbeiterkonditionen bei einer anderen Versicherung habe, habe ich gewechselt. Mein ist allerdings weiterhin Kunde und auch ich werde die Alli
Eine sehr kompetente Beratung, immer freundlich und serös. Es geht immer schnell, hilfsreich und umfangreich. Günstige Versicherungspreise, trotz starke Leistung.
Bei uns wurde einen Fahrrad geklaut und in kurzer Zeit wurde das Geld auf das Konto überwiesen, ohne lange Bürokratie. Ich empfehle die*** (Vertretung Allianz Agentur) nur jedem weiter.
Mein Schadensfall wurde schnell und effizient bearbeitet, sodass ich meinen Rechtsstreit beginnen konnte.
Es war alles sehr menschlich, kompetent und freundlich.
Kompetent, schnell, kundenorientiert!
Sehr schnell, verbindlich, aufmerksam. Haben alles probiert, um eine gute Lösung zu finden.
Sehr kompetente Beratung. Vielen Dank
Sehr gute Beratung! Es wurde sich Zeit für meine Fragen genommen, sodass ich mit ruhigem Gewissen den Vertrag abschließen konnte.