BEHRE & SCHINKE OHG - Allianz Generalvertretung
BEHRE & SCHINKE OHG - Allianz Generalvertretung

Eine sehr kompetente Beratung, immer freundlich und serös. Es geht immer schnell, hilfsreich und umfangreich. Günstige Versicherungspreise, trotz starke Leistung.
Bei uns wurde einen Fahrrad geklaut und in kurzer Zeit wurde das Geld auf das Konto überwiesen, ohne lange Bürokratie. Ich empfehle die*** (Vertretung Allianz Agentur) nur jedem weiter.
Mein Schadensfall wurde schnell und effizient bearbeitet, sodass ich meinen Rechtsstreit beginnen konnte.
Es war alles sehr menschlich, kompetent und freundlich.
Kompetent, schnell, kundenorientiert!
Sehr schnell, verbindlich, aufmerksam. Haben alles probiert, um eine gute Lösung zu finden.
Sehr kompetente Beratung. Vielen Dank
Sehr gute Beratung! Es wurde sich Zeit für meine Fragen genommen, sodass ich mit ruhigem Gewissen den Vertrag abschließen konnte.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und den tollen Online-Prozess bei der Vertragsunterschrift, der sehr einfach und zeitsparend ist. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
*** war sehr freundlich, konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir sehr gut erklärt , wie ich die neuen Medien handhaben kann. Es war ein sehr informatives und intelligentes Gespräch.