Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

BEHRE & SCHINKE OHG - Allianz Generalvertretung
BEHRE & SCHINKE OHG - Allianz Generalvertretung
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super, man bekommt immer schnell eine Rückmeldung.
Sehr freundliche Beratung
Kompetent , Fachkundige Experten und Kundenorientierung ist hier Programm.
Ich fühle mich bei *** gut aufgehoben und gut beraten.
Freundlicher Mitarbeiter
Sehr schnelle Abwicklung ohne Probleme
Alles bestens
TOP⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Beratung, vielen Dank!
Der Kontakt und die Bearbeitung mit dem Büro war super freundlich und kompetent! Es war immer eine gute Erreichbarkeit und die Abwicklung lief super schnell und unkompliziert.
Wir wurden super beraten, es wurde sich viel Zeit genommen und wir haben etwas passendes gefunden. Gerne wieder!
Kompetente und verständliche Beratung.
Die Agentur war sehr bemüht, den Schaden für den Kunden zufriedenstellend zu bearbeiten. Trotz erheblicher Schwierigkeiten mit der Schadensregulierung der ALLIANZ hat sich die Agentur sehr intensiv um mich als Kunden gekümmert.
Ganz herzlichen Dank
Leider ist die interne Organisationsstruktur in der Schadensabteilung sehr intransparent. Es fehlt eine professionelle Managementstruktur. Es gibt leider keinen festen Ansprechpartner für den Kunden.

Loading...

Die eKomi Siegel