BEHRE & SCHINKE OHG - Allianz Generalvertretung
BEHRE & SCHINKE OHG - Allianz Generalvertretung

Faire Beratung
Die *** der Allianz ist eine der besten Versicherungsagenturen, die mir je in Deutschland begegnet sind. Sie beraten sehr kompetent, kundenorientiert, freundlich und transparent. Die *** sowie der Kundenbetreuer sind sehr verlässlich innerhalb weniger Stunden und Tage immer für ein Beratungsgespräch zu erreichen. Das heißt, die Beratung zu Versicherungen ist sehr transparent und kundenorientiert. Die MitarbeiterInnen kennen sich sehr gut mit Versicherungen der Allianz aus und bieten alle Produkte der Allianz an. Sie können darüber hinaus noch sehr gute Konditionen anbieten, weshalb diese Agentur sehr zu empfehlen ist.
Sehr gute telefonische Beratung. Zeitnahe Zusendung der Dokumente. Keine nervigen Verkaufsgespräche.
Sehr freundlicher Kundenberater.
-Würde mich aber wieder auf eine persönliche Beratung freuen.-
Super freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank ***
Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, sodass alle Unklarheiten geklärt werden konnten.
Außerdem war die Beratung sehr freundlich und kompetent.
Kompetent und freundlich - man fühlt sich gut aufgehoben!
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Sehr freundlich und kompetent - optimale Beratung.
Exzellente, freundliche und vor allem transparente Beratung zu allen Produkten der Allianz.
unkomplizierte online-Beratung, kurzfristiger Termin war kein Problem, sehr praktisch