Bastian und Wenner
Bastian und Wenner

Das erste Beratungsgesrpäch war sehr angenehm und vertrauensvoll. Wir hatten vorher noch kein anderes Finanzierungsgespräch geführt und hatten daher viele Fragen, die sehr gut und ausführlich beantwortet wurden. Nach dem Gespräch bekamen wir noch weitere Berechnungen, die wir in Ruhe vergleichen konnten, da wir verschiedene Raten und Laufzeiten vergleichen wollten. Beim zweiten Gespräch wurden dann die letzten Fragen beantwortet und wir entschieden uns für die Finanzierung bei der Allianz, da das Gesamtpaket einfach stimmte.
Auch über große räumliche Distanzen beriet uns *** sehr gut und ermöglichte es uns mithilfe der neuesten technischen Ausrüstung hierbei nicht auf die Vorzüge eines persönlichen Gesprächs verzichten zu müssen.
Ich wurde von Anfang an sehr freundlich, sehr fair und sehr ehrlich beraten. In den Beratungsgesprächen wurde offen und ehrlich miteinander kommuniziert und das war und ist mir sehr, sehr wichtig.
Ich würde meinen Berater jederzeit weiter empfehlen.
So viel Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist mir in dieser Branche noch nie über den Weg gelaufen.
Ich habe bisweilen versucht den Hacken zu finden und muss ehrlich gestehen - ich habe keinen gefunden. :)
Super Beratung. Klasse Bildschirm, sodass man gemeinsam alles sehen konnte was berechnet wurde.
gute beraung.
Alles bestens. Vielen Dank für die Beratung.
Weiterempfehlung, da sehr persönliche Beratung und keine "Massenabfertigung"; Verbesserung: Das ab jetzt jährlich stattfindende Beratungsgespräch (hier: telefonisch) war mir etwas zu lang
Bin begeistert!
Ich hatte eine Beratung in der Agentur zu meiner Krankenversicherung. Ich fühlte mich sehr willkommen, mir wurde kompetent geholfen und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man mir was aufschwatzen wolle.
Eine durchweg kompetente und freundliche Beratung!
Es war eine sehr angenehme Gespräch. Ich fühlte mich von *** kompetent beraten