Allianz Generalvertretung Bastian und Wenner
Allianz Generalvertretung Bastian und Wenner

Ausführliche und ehrliche Beratung
Sehr gute und transparente Beratung. Hohe Fachkompetenz über alle Themengebiete vorhanden.
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Überaus netter und freundlicher Service.
Sehr gut und zu empfehlen
Hier ist der Kunde noch König! Man hatte niemals das Gefühl, zu irgendetwas überredet worden zu sein, sondern eher das Gefühl, eines Miteinander entwickeln. Es wurden Bedürfnisse berücksichtigt und der Vertrag individuell angepasst. Es war von Anfang an ein vertrauensvolles Geben und Nehmen, wobei man nie das Gefühl hatte, dem Inhalt nicht Folge leisten zu können. Die Konditionen, zu denen hier verhandelt wurde, sind im Vergleich zu allen angefragt en Kreditanbietern unschlagbar. Einzig und allein hätte ich mir einen größeren Kundentisch gewünscht, um meine Unterlagen nicht auf dem Fußboden ausbreiten zu müssen. Ich kann und habe die Agentur auch schon wärmstens weiterempfohlen, da ich diese geballte Fachkompetenz als überaus angenehm empfand und ich immer das Gefühl hatte, mich in sehr guten Händen zu befinden. Hier wurden Entscheidungen auf gleicher Augenhöhe getroffen, mit denen ich jederzeit einverstanden war und bei denen ich aktiv mitgewirkt habe. Alles in Allem eine sehr fachkompetente Beratung, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann und die ich auch in Zukunft weiter für mich in Anspruch nehmen möchte.
MfG
sehr freundliche und kompetente Beratung
Sehr nette Mitarbeiter, und ausgesprochen kompetent. Sehr zu empfehlen.
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, fachlich kompetent und sehr gut und verständlich erklärt. Es hat sogar Spaß gemacht, obwohl Finanzen oft ein trockenes Thema ist. Kurz um: ich bin nicht nur zufrieden, sondern absolut begeistert. Danke.
Das erste Beratungsgesrpäch war sehr angenehm und vertrauensvoll. Wir hatten vorher noch kein anderes Finanzierungsgespräch geführt und hatten daher viele Fragen, die sehr gut und ausführlich beantwortet wurden. Nach dem Gespräch bekamen wir noch weitere Berechnungen, die wir in Ruhe vergleichen konnten, da wir verschiedene Raten und Laufzeiten vergleichen wollten. Beim zweiten Gespräch wurden dann die letzten Fragen beantwortet und wir entschieden uns für die Finanzierung bei der Allianz, da das Gesamtpaket einfach stimmte.
Auch über große räumliche Distanzen beriet uns *** sehr gut und ermöglichte es uns mithilfe der neuesten technischen Ausrüstung hierbei nicht auf die Vorzüge eines persönlichen Gesprächs verzichten zu müssen.
Ich wurde von Anfang an sehr freundlich, sehr fair und sehr ehrlich beraten. In den Beratungsgesprächen wurde offen und ehrlich miteinander kommuniziert und das war und ist mir sehr, sehr wichtig.
Ich würde meinen Berater jederzeit weiter empfehlen.
So viel Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist mir in dieser Branche noch nie über den Weg gelaufen.
Ich habe bisweilen versucht den Hacken zu finden und muss ehrlich gestehen - ich habe keinen gefunden. :)