Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Balmer und Degant
Allianz Generalvertretung Balmer und Degant
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühlte mich bestens beraten ohne Zeitdruck und mit sehr guter und verständlicher Erklärung zum Produkt.
Top Service
Alles top
Die Betreuung ist mehr als gut👍
Freundliche, gute und kompetente Beratung.Schnelle Bearbeitung.Einfach guter Service
Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt!
Super Service. Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Schadensfälle wurden unbürokratisch und kundenfreundlich reguliert.
Immer ein offenes Ohr bei Versicherungsfragen, sehr gute Beratung und Kompetenz!
Tolle und ehrliche Beratung!
Alles gut und geduldig erklärt :)

Loading...

Die eKomi Siegel