Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Arne Heckt
Allianz Generalvertretung Arne Heckt
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Genau so muss das sein :-)

Super eingespieltes Team mit feinem Auge für individuelle Kundenwünsche!

Ich habe auf meinem Weg in die Selbstständigkeit einen guten Partner gesucht, der mich in der Gründungsphase berät und versichert und bin beim Team Heckt auf den perfekten Partner gestoßen!

Absolut perfekte und zielführende Beratung ohne "aufschwatzen" von unnötigen Produkten getoppt mit super schneller Bearbeitung und Feedback - so stelle ich mir Kundenberatung vor.

Liebe Grüße an das gesamte Team - grandiose Arbeit!
Schnell zuvorkommend und kompetent
Kompetente und zügige Antworten und Bearbeitung. Immer freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde umfangreich und freundlich von *** beraten und informiert mit
sehr viel Geduld und Verständnis. Alle meine Änderungen wurden umgehend erledigt.
Vielen Dank!






V
Freundliche und schnelle abwicklung
Alles gut
Sehr gut.
Die Allianz hat ein sehr fantastisches kundenorientiertes Betriebskonzept, das zudem sehr flexibel ist.!Immer wieder!
Gute Kommunikation, aber die interne Kommunikation scheint noch etwas zu hängen, da nach Informationen gefragt wird, welche offensichtlich vorliegen müssten
„Sonderlocken“ können ebenfalls bedient werden. Dafür ein Lob! Bei Rückmeldungen, vor allem, wenn Sie zugesagt werden, ist aber noch Optimierungspotential vorhanden.

Loading...

Die eKomi Siegel