Allianz Generalvertretung Annette Arendt
Allianz Generalvertretung Annette Arendt

Sehr gute Betreuung !
Schon oft weiterempfohlen.
Kundenservice und -zufriedenheit stehen immer an allererste Stelle.

Kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen. Wenn trotzdem einmal Fragen ohne sofortige Antwort offen bleiben, wird recherchiert, in der Fachabteilung nachgefragt und umgehend informiert. Top
Die Agentur arbeitet schnell, sorgfältig und zuverlässig. Die Beratung von Frau Arendt ist hervorragend. Die Agentur kümmert sich um die Belange unserer Firma und hat immer interessante Vorschläge um unsere Verträge zu optimieren. Sie sucht regelmäßig das Gespräch und hält uns immer auf dem Laufenden.
Wir sind von der langjährigen Zusammenarebeit und Betreung sehr zufrieden und würden die Agentur gerne weiterempfehlen.
Verlässliche Betreuung , persönliche und gute Beratung. Unterschiedlichste Fragen werden gerne beantwortet
Gute Erreichbarkeit.
Toller Kundenservice, wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, erfolgt die Rückmeldung meist innerhalb von einem Tag.
Gute und in meinen Augen ehrliche Beratung
Ich bin immer wieder begeistert schnell doch alles erledigt wird von der Agentur.
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung bei Anfragen.

Ich habe deshalb all meine Versicherungen bei dieser Agentur konzentriert.
Guter Service. Schnelle und kompetente Problemlösung.
Immer kompetente, persönliche, zuverlässige und rasche Erledigung meiner Fragen und Wünsche
Immer sehr hilfsbereit, es bleibt keine Frage offen.
Der Kaffee ist auch sehr lecker..... :-)