Allianz Generalvertretung Annette Arendt
Allianz Generalvertretung Annette Arendt

Stets sehr nett und entgegenkommend. Vor allem aber auch telefonisch persönlich ansprechbar.
Die Agentur ist immer sehr freundlich, kompetent und auch bei komplizierten Nachfragen ist ein sehr schneller Rückruf und eine positive Klärung garantiert.
sehr freundliche und kompetente Beratung der Allianz in ***.
Ich bin sehr zufrieden. Sehr netter und freundlicher Service und kurzfristige Termine.

Bitte weiter so..

Kompetent ,schnell ,aufschlussreich ,erfolgreich , informativ ,sehr freundlich
Kompetent. Tolle Beratungsleistung.
Kompetente Beratung und Unterstützung bei entstandenen Schadenregulierungsfällen. Sehr zu empfehlen.
Die Agentur können wir nur weiterempfehlen.
Es wird uns jederzeit schnell geholfen und bei Fragen erhalten wir schnellstens eine Rückmeldung.
Bei allen Kontakten mit der Agentur *** wurden wir stets gut beraten und unsere Anliegen immer schnell gelöst. Das ganze Team ist äußerst freundlich und kundenorientiert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
schnelle Reaktion auf das Anliegen, schnelle und kompetente Bearbeitung.