Allianz Generalvertretung Annette Arendt
Allianz Generalvertretung Annette Arendt

Kompetent. Tolle Beratungsleistung.
Kompetente Beratung und Unterstützung bei entstandenen Schadenregulierungsfällen. Sehr zu empfehlen.
Die Agentur können wir nur weiterempfehlen.
Es wird uns jederzeit schnell geholfen und bei Fragen erhalten wir schnellstens eine Rückmeldung.
Bei allen Kontakten mit der Agentur *** wurden wir stets gut beraten und unsere Anliegen immer schnell gelöst. Das ganze Team ist äußerst freundlich und kundenorientiert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
schnelle Reaktion auf das Anliegen, schnelle und kompetente Bearbeitung.
Sehr gute Betreuung !
Schon oft weiterempfohlen.
Kundenservice und -zufriedenheit stehen immer an allererste Stelle.

Kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen. Wenn trotzdem einmal Fragen ohne sofortige Antwort offen bleiben, wird recherchiert, in der Fachabteilung nachgefragt und umgehend informiert. Top
Die Agentur arbeitet schnell, sorgfältig und zuverlässig. Die Beratung von Frau Arendt ist hervorragend. Die Agentur kümmert sich um die Belange unserer Firma und hat immer interessante Vorschläge um unsere Verträge zu optimieren. Sie sucht regelmäßig das Gespräch und hält uns immer auf dem Laufenden.
Wir sind von der langjährigen Zusammenarebeit und Betreung sehr zufrieden und würden die Agentur gerne weiterempfehlen.
Verlässliche Betreuung , persönliche und gute Beratung. Unterschiedlichste Fragen werden gerne beantwortet
Gute Erreichbarkeit.
Toller Kundenservice, wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, erfolgt die Rückmeldung meist innerhalb von einem Tag.
Gute und in meinen Augen ehrliche Beratung