Allianz Generalvertretung Annette Arendt
Allianz Generalvertretung Annette Arendt

Wir werden immer gut informiert und auch hier war die Regulierung schnell und unkompliziert.
Alle Regulierung haben immer schnell und problemlos funktioniert. Auch spezielle Fragen konnten kurzfristig beantwortet werden.
Eigentlich immer schnell erreichbar. Schnell mit Antworten präsent bei Nachfragen. Immer höflich. Ev. prägnanter in Alternativen beraten. Also zu sagen: es gibt diesen Weg, das ist der andere, das spricht für/gegen den einen, das für/gegen den anderen. Sympathisch, man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr professionelle Beratung. Immer freundlich und setzt sich sehr für mich ein. Immer eine gute Beratung mit den richtigen Lösungen der Verträge. Immer ansprechbar und sofortiger Service.
Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung. Es wurde kein Produkt angedreht, stattdessen fand eine ehrliche und hilfreiche Beurteilung der persönlichen Situation statt. Ich fühle mich nun gut informiert um eine Entscheidung zu treffen.
- umgehende Kontaktaufnahme
- sehr kompetente Beratung und freundliches Team der Agentur Arendt
- sehr gute und umsichtige Betreuung
- unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung des Schadenfalls
- sehr hohe Zufriedenheit , weil sehr professionelles Team
DANKE!!!
Alles prima.
sehr gute Erreichbarkeit; freundlicher Service, große Hilfsbereitschaft, schnelle Erledigung, kompetente Beratung. Alles in allem ein super Service in dieser Agentur. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen.
Sehr gute Kommunikation!
Hoffentlich Allianz versichert ! Top Agentur mit wirklich noch persönlicher Betreung. Sturmschaden
wurde unproblematisch und zeitnah reguliert. Wohl dem der noch eine solche Agentur anrufen kann und nicht im irgeneinem Callcenterlandet !!!